Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ist ok... Ich vermute die Downloadversion wird in Kürze durch die Andere ersetzt... Da kann ich mich an eine ähnliche Situation erinnern, wo eine fehlerhafte FW durch eine Andere ersetzt wurde und im Downloadportal eine Andere verfügbar war als über das Online-Update.
Habe gestern meine beiden 7390 Boxen per Onlineupdate auf die neuen Versionen hochgesetzt. Die Hauptbox hat die Version 704 und die 2. Box hat nur die 687 Version bekommen. Die Updates sind in einem Abstand von max 10. Minuten gelaufen. Erst die Hauptbox und anschl. die 2. Auch kann ich nun die 2. nicht noch einmal über das Onlineupdate anstossen. Hier wird mir nur geschrieben, dass die neueste Version auf der Box ist.
Seit dem Update spinnt mein Receiver nach einiger Laufzeit - Yamaha 671 und verliert ständig die Verbindung. Das war vorher nicht der Fall!
Auch wird die INet Verbindung nach und nach unsagbar Langsam.