[Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.05.60-26704 vom 18.10.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

junghans

Neuer User
Punkte für Reaktionen
8
Gerade per Onlineupdate gezogen, läuft bisher gut!

Wenn jemand einen Download-Link hätte.........................

@Edradour: Sind aber zwei verschiedene Revisionsstände. Einmal zum Download 26687 und andererseits per Onlineupdate ne neuere(?) 26704...

Die 26704 wird (bisher) nur über Onlineupdate über die Box angeboten!

Ist ok... Ich vermute die Downloadversion wird in Kürze durch die Andere ersetzt... Da kann ich mich an eine ähnliche Situation erinnern, wo eine fehlerhafte FW durch eine Andere ersetzt wurde und im Downloadportal eine Andere verfügbar war als über das Online-Update.

Warten wir es ab.

In Post #8 des Threads zur 05.60-26687 ist in dem Ausschnitt der GUI-Übersichtsseite zu sehen, dass bei der ~26704 der Zusatz RC fehlt.

Hallo,
Mal als Idee:
Kann es sein, dass diese Version zurückgezogen wurde? ;)

Hallo,
Mal als Idee:
Kann es sein, das die Version 704 versehentlich Vorzeitig freigeschaltet wurde? ;)

Mittlerweile aber wieder rausgenommen wurde.

Habe gestern meine beiden 7390 Boxen per Onlineupdate auf die neuen Versionen hochgesetzt. Die Hauptbox hat die Version 704 und die 2. Box hat nur die 687 Version bekommen. Die Updates sind in einem Abstand von max 10. Minuten gelaufen. Erst die Hauptbox und anschl. die 2. Auch kann ich nun die 2. nicht noch einmal über das Onlineupdate anstossen. Hier wird mir nur geschrieben, dass die neueste Version auf der Box ist.

mfg
Hefer

Seit dem Update spinnt mein Receiver nach einiger Laufzeit - Yamaha 671 und verliert ständig die Verbindung. Das war vorher nicht der Fall!
Auch wird die INet Verbindung nach und nach unsagbar Langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einstellung "WLAN Zeitschaltung der Basis übernehmen" funktioniert wieder.

... weiter geht's hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.