@H'Sishi
Wie in Beitrag #1 an den Screenshots zu erkennen ist handelt es sich um Synchronisationen (also "Resyncs") in der Statistik, die im Log nicht auftauchen, und nicht nur um eine Trennung der PPPoE-Verbindung alleine.
Auch das der Screenshot von der Statistik, wie hier schon vermutet, am 25. gemacht wurde ist unwahrscheinlich wenn man die Uhrzeiten von Beitrag #1 mit denen im Screenshot der Statistik vergleicht.
Im Screenshot vom Log ist seit dem 22. nach 16:00 keine Synchronisation mehr verzeichnet (min. bis zum 24. um 2:43, im Gegensatz zur Statistik), was auch korrekt sein sollte.
Es wäre natürlich für die Beweisführung besser dass ein neuerer Logeintrag im 2. Screenshot zu finden wäre (z.B. indem man zusätzl. noch den Bereich "Alle" genommen hätte), aber angenommen beide Screenshots wurden ungefähr zur gleichen Zeit gemacht (am 24. um ca. 20 Uhr) ist der Fehler in der Statistik eindeutig. Allerdings auch falls der Log-Screenshot gegen 3 Uhr am 24. gemacht worden sein sollte stimmt die Statistik nicht (die geht bis 19:00, der Beitrag vom 25. ist gegen 10:30 erstellt worden).
@Lecter
Lief die Box schon mehr als 7-Tage durch? Es sieht auch danach aus als wären die CRC's aus der/den letzten Woche(n) aufsummiert worden. Ergeben die aufgezählten CRC's i.V.m den Daten aus dem DSL-Bereich Sinn (15min-Zähler *4 multiplizieren)?
Und wurden die Screenshots ungefähr zur gleichen Zeit gemacht (am 24. um ca. 20 Uhr)? Nur um noch einmal ganz sicher zu gehen.
PS:
Ich habe hier gerade eine 7270v3 mit 5.53 per Fernwartung im Blick wo ich den gleichen Statistikbug beobachten kann, vor allem die CRC's werden hier fleißig alle 7 Tage aufsummiert. i.d.R. gibt es dort in 15min 0-1 CRC's, mittlerweile sind in der Statistik bis zu 36 Fehler pro Stunde zu finden.