Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Drauf ist sie - Fehler seitens der V-Stelle weiter runter alle 0 oder 0,x,
die Fehler der FB seien es behebbare (nun 3 stellig) und nicht behebbare (2 stellig) - ob das alles so wirklich gut ist ?!
DSL-Firmware is drauf - nach dem Neustart ist die Box abgeschmiert: Erst mit Anzeige-Fehlern in der UI, dann mindestens ein weiterer Neustart.
Inzwischen hat sich die Box gefangen. Gegenüber der Release-FW gab's etwa 100 kBit mehr im Downstream; mal schauen ob das stabil bleibt.
Der Rest wird sich mit der Zeit zeigen.
Update 17:10: Ich bekomm mein MT-F (2.27) nimmer angemeldet. Ich hatte das abgemeldet und resettet, nachdem jeder Aufruf einer Menüfunktion mit einem leeren Screen quittiert wurde.
Update 20:30: Nach einem Kaltstart konnte ich das MT-F wieder anmelden, Resync nun allerdings bei 6,4 MBit anstatt 6,6 MBit vorhin.
da ich doch einen relativ grenzwertigen Anschluss habe, kommt mir die Firmware schon sehr gelegen. Keinerlei Probleme beim einspielen der Firmware.
Meine Leitungswerte haben sich sehr zum positiven geändert. Also war ich mal mutig und habe 1,5 MBit mehr aus meinem Anschluss raus geholt (5,5 MBit mit der .89 und jetzt rund 7 MBit mit der 89-18944). Mit dem aktuellen 7 MBit-Sync halten sich die FECs sowie CRCs immer noch sehr in Grenzen ( mit der regulären .89er waren diese bei rund 5,5 MBit bei ca. 2000-4000 FECs/Min sowie ca. 25 CRCs/Min ).
Nu warte ich mal ein paar Tage ab, ob auch die resyncs (1-2 / Tag) sich bessern und die FECs sowie CRCs stabil bleiben.
Augenscheinlich siehts sehr gut aus. Wenns so bleibt, dann ist AVM aus meiner Sicht auf den richtigen Weg.
Ich muss mein posting vom 22.12.10 erweitern, seit dem ich die DSL Version drauf habe, habe ich nur Probleme. Box stürzt ab, erholt sich dann aber wieder von selbst und starte auch wieder von selbst...hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?
bisher nach startscwirigkeiten, kein Sysnc und onmass PPPOE Fehler läuft sie seit 3 Tagen durch. Trotzdem will Telekom diese Woche mich auf einem anderen Port umlegen, mal gucken ob es hilft.
WLAN-Probleme? Ging mir auch so, meine Media-Center-Extender konnten sich nicht mehr verbinden und froren wie an der 7270 ein. Das Problem habe ich ja mit dem Kauf der 7390 gelöst bekommen, aber mit der Labor war es wieder da...
Dieses Verhalten kann ich bestätigen. Auch hatte ich mir vorgestellt, dass die Diagnose damit ausgeschaltet werden kann - aber da irre ich mich vermutlich.
DSL: Vor 3 Tagen plötzlich Offline bei erhaltenem Sync. Dafür fortwährende PPPoE-Fehler. Broadcom ADSL2+ Port ca. 20 dB Dämpfung.
Nach Stecker raus und rein sofort wieder angemeldet.
Ansonsten stabiler Sync. Bei Margin -3 von 15000 auf 16500 Sync hochgegangen.
WLAN: Panasonic Fernseher meldete sich nicht mehr auf 5 GHz an der Box an.
Ansonsten wieder jedem Menge "Autorisierung fehlgeschlagen" im Syslog.
Hab jetzt erstmal wieder die 7270 dranhängen. Möchte nostalgisch mal wieder mit dem Fritz Mini rumspielen...