[Problem] Fritz!Box 7390 LEDs deaktiviert, wie bekomme ich sie wieder aktiviert?

Pepper

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe in einer früheren Beta-Version meiner Fritz!Box 7390 die LEDs deaktiviert.
Nun wollte ich sie gerne wieder aktivieren, was aber nicht geht, da der Punkt an dem das ging nicht mehr vorhanden sind.
Leider weiß ich nicht, mit welcher Labor-Version ich dieses Feature aktiviert hatte.
Kennt jemand zufälligerweise die (letzte) Beta-Version, in der dieses Feature vorhanden war und kann mir sagen, wo ich diese herunterladen kann?
Oder gibt es noch einen anderen Weg, die LEDs wieder zu aktivieren?

Viele Grüße
Pepper

Zuletzt bearbeitet:
Wow, super... :D
Vielen Dank!
Aber wieso finde ich den Punkt bei mir nicht???
Wotan-Box, was meinst Du?

Zuletzt bearbeitet:
Verbesserungen in Version 84.05.58-26386

Hinweis zu diesem Update
* Sollten Sie die LEDs in Ihrer FRITZ!Box mit einer Vorversion abgeschaltet haben, so aktivieren Sie diese bitte VOR dem Update auf diese Laborfirmware. Ansonsten kann die Anzeige der LEDs nur noch durch das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wiederhergestellt werden.

Ah ja, RTFM ist hier wohl das Mittel der Wahl... ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.