Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
So, jetzt scheint es besser zu laufen. Ist drauf und Internet ist stabil. Die C3 haben neue Firmware, ebenfalls der Fritzdect 200. Temperaturanzeige ist im C3 auch vorhanden.
hmm.. bei mir waren bei der 7490 die Temperaturanzeige auf dem MT-F unter Smarthome... bei der 7390, am selben Mobilteil fehlt sie.
Noch jemand mit 7390( FRITZ!OS 06.10-28067 ), DECT 200 03.32 und MT-F 3.26 und diesem Manko ? Wann kommt die Anzeige für Temperatur und LiveBild ins UI ?
erledigt : DECT200 einmal ausstecken-dann einstecken Temperatur wird im MT-F angezeigt
Da es sich bei meiner Repeater-IP-Adressproblematik nicht um ein spezifisches Problem dieser Firmware handelt, mache ich einfach mal ein eigenen Thread auf, damit das hier nicht zu sehr Verwirrung stiftet.
Danke schonmal für alle, die geantwortet haben.
Nun ist die nächste Labor wie von AVM angekündigt online gestellt worden.
Habe die Labor per online Update installiert und stellte wieder Fehler fest die ich gleich mit dem letzten Ticket übermittelt habe.
Hiermit liste ich mal die Fehler auf:
- VPN muß manuell angesteuert werden nach Aktualisierung der Firmware
- Blinken der Leuchte Telefon Internet
- Bilder der Hardware fehlen im DECT Monitor.
- bei Neustart der Box wird kurz die Wlan Leuchte aktiviert
- UMTS Modem K3765 kann nicht inizialisiert werden
- Filter kann man nicht löschen ( Kindersicherung, Zugangsprofile)
- bei neuen VPN Verbindungen wird die Internetverbindung gekappt
Bei der derzeitigen DSL Version synct die Fritte mit 9,1 MBit Upload und mit der vorherigen DSL Version 9,4 MBit Upload.
Bei der vorherigen Beta vom 21.05. waren es noch volle 10 MBit Upload.
Bin ich eigentlich der einzige, den solche Statusmeldungen ob die Fritzbox mit der neuen Firmware nun mit 0.3MBit mehr oder weniger hat, unglaublich nerven?
Bin ich eigentlich der einzige, den solche Statusmeldungen ob die Fritzbox mit der neuen Firmware nun mit 0.3MBit mehr oder weniger hat, unglaublich nerven?
Box hat sich auch mit dieser Labor automatisch neu verbunden um 19:42 Uhr, obwohl ich angeben hab zwischen 4 und 5 Uhr morgens. Dann aber auch wieder ohne IPV6. Obwohl aktiviert.
Bin nun auch auf diese Version gewechselt. Zunächst ging der T-Online-Speicher nicht. Nach Reboot scheint es nun zu passen. Endlich kann man das Gigaset richtig nutzen, d.h. Makeln, Konferenz etc.. Das hatte ich schon längst aufgegeben..
Also wurden die Funktionalitäten auch in der FW für die 7390 erweitert, denn im Changelog der 7390 er FW findet sich dazu nichts...
Hat jemand beide Bosen 390 und 490 und kann mal vergleichen odr sagen, ob alle Erweiterungen auch für die 7390 mit der Beta verfügbar sind?
Ich habe mal probeweise eine gefreezte Version der neuen Laborfirmware eingespielt. Hat soweit zunächst einmal geklappt. Bin dann aber auf einige Probleme gestoßen:
Der Online-Speicher (bei mir: Strato via Webdav) läßt sich nicht einbinden („Fehler: keine Internetverbindung vorhanden“). Merfacher Neustart der Box bzw. mehrfache Neueinrichtung des Online-Speichers hilft nicht. Mit der 06.04-Firmware kein Problem.
Ich habe Anschlußweiteleitungen (Portfreigaben) eingestellt. Diese lassen sich nach der Firmware-Aktualisierung nicht mehr aktivieren, nicht mehr ändern und nicht mehr löschen.
Auf der Seite „Heimnetz --> Netzwerk --> Registerkarte Netzwerkeinstellungen“ erhalte ich eine Fehlermeldung, daß die Seite nicht richig geladen werden kann. (Trotzdem wird weiter unten eine Seite angezeigt.)
Ich habe mittlerweile wieder die 06.04-Firmware drauf.
Habe mal per Fernzugriff alle Menüpunkte angesehen (also das Menü von oben nach unten durch), beim Punkt "Update suchen" hat sich die Box neu gestartet.