Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine Fritz!Box mit installierter Laborversion schaut beim Onlineupdate nur nach einer neuen: Laborversion
Die Empfehlung von AVM lautet dann: Recovern mit der Recover.exe die im ZIP-Archiv der Labor sich befindet.
Danach kann dann jede verfügbare Releasefirmware geflasht werden.
Und dann schaut der Onlineupdate nur nach neuen: Releaseversionen
Könnte ihr ja auch mal probieren ... hab Speedtest laufen 50Mbit ... ruft jemand an geht´s runter...25Mbit ...hätte nie gedacht das ein Telefonat 25Mbit brauch....
Das finde ich jetzt komisch,da ich vorher ne andere Labor drauf hatte (die was vorher da war)
und er beim Update suchen mir nicht die neue Labor angezeigt hat.... musste das dann wieder über AVM Seite Zip. laden usw. machen.
Trotzdem Danke für den Tip.
Bisher keine Probleme.
Nutze nur IPv4. IP-Telefonie mit mehreren Anbietern. Mehrere Gigaset DECT-Telefone. PC über LAN. Ein Gerät über Power-LAN. Mehrere mobile Geräte per WLAN und Gast-WLAN, direkt über die Box und über den Repeater 310. Eine DECT 200.
Alles läuft. DSL stabil.
Keine MAC-Filter aktiv! Also keine Probleme mit Anmeldungen. Frage: Wozu MAC-Filter? Nur WPA2 aktiv. Sollte doch genügen.
Vermisse von den neuen Funktionen nur dem Temperatursensor der DECT 200 in der FRITZ Oberfläche zum temperaturabhängigen Schalten.
Problem die seit ein paar Versionen schon nicht richtig funktionieren:
Ich glaube mit Version 6.00 wurde "Wartemusik" eingeführt. Telefonie - Eigene Rufnummern - Anschlusseinstellungen - Wartemusik
Seit dem aber nicht wirklich brauchbar. Erstens begrenzt auf nur 8 Sekunden und zweitens in grottenschlechter Tonqualität.
Seit dem Labor geht da gar nix mehr. Nur bei "Ansage" kann der Wartende die bekannte (nervige) Standard-Ansage hören.
Bei "Musik" gibts nur noch Piep-Töne. Bei "Eigene" immer noch nur 8 Sekunden in schlechter Qualität, jetzt zusätzlich extremst verlangsamt abgespielt.
Die Info-LED habe ich so eingestellt, dass sie leuchtet wenn Geräte im Gast-WLAN eingeloggt sind. Das funktioniert problemlos.
Jedoch dauert es oft bis zu mehreren Stunden (auch schon mal bis zum nächsten Tag) bis sie erlischt, obwohl keiner mehr im Gast-WLAN ist.
Die Fritz Oberfläche zeigt in der Übersicht und im Protokoll die Abmeldungen zum richtigen Zeitpunkt an!
Doch doch... hatte den Beitrag vor mir schon wahrgenommen und auch gleich die Labor 84.06.10-28067 drauf.
Meinte damit, dass ich auch mit der 84.06.10-28022 keine Probleme hatte. Die neue Version bügelt ja die viel diskutierten Fehler aus, von denen ich nichts bemerkt hatte.
Jedoch die Fehler die schon seit längere Zeit vorhanden sind, sind immer noch nicht behoben!
Hier noch ein KOSTENLOSES / FREIES RootCA Zertifiat um eigene Zertifikate zu signieren.
Die Nutzungsbedingungen bitte aufmerksam lesen. http://www.cacert.org/ CACert
Code:
O=Root CA
OU=http://www.cacert.org
CN=CA Cert Signing Authority
emailAddress=...
Damit müsste etwas Sicherheit in die Infrastruktur einfließen.
Wenn man sieht wie (meine Meinung) stümperich es hier voran geht mit den Funktionen in der Labor, bzw. das Grundfunktionen immer noch nicht laufen... wir reden hier nicht von Features (Erweiterungen) tut es mir echt leid meine 7270 verkauft zu haben. Da lief alles und auch in jeder Labor so gut wie zu 100%. Bis auf den Prozessor bzw. Leistung bei HD-Stream zum Fernseher was auch ging bis 20 Gigabyte Filmen was man ja umgehen kann, bin ich echt entäuscht von den neuen Boxen. Die 7390 bringt es auf knapp 30 Gigabyte HD Stream, bringt mir aber nichts wenn der rest nicht läuft wie es soll. Wahrscheinlich gibt es eher eine 7590 bevor die 7390 endlich mal stabil läuft (Grundfunktionen) bsp. Anrufbeantworter Zeitsteuerung mit mehren Anrufbeantwortern auf einer Nummer etc... Email an AVM ist rausgegangen, aber keine, Antwort erhalten. Vielleicht liest AVM ja mit
Du hast recht. Nach drei Jahren funktioniert meine 7390 immer noch nicht. Entweder ist das WLAN am boden oder VDSL geht nicht richtig, oder die Box rebootet spontag (bei VPN-Verbindungen).
Nach einen Power-Down reset geht sie übrigens immer sofort gut -für einige Minuten- und dann ist wieder ende.
Das habe ich seit dem kauf von vor ca. 3 Jahren. Ich habe jetzt die faxen dicke und werde mich von der AVM-Hardware veranschieden.
Also meine 7390 läuft genau so gut und stabil wie die 7240, wenn man dieselbe Firmwaregeneration verwendet. Einziger Unterschied, das Modem der 7390 ist etwas schlechter als das der 7240. Die Box ist jetzt gerade seit 33 Tagen online.
Achso, ich habe die 84.05.54 auf der Box und sehe momentan keinen Grund das zu ändern. Bis vor wenigen Tagen war das auch die aktuelle Releasefirmware der 7270/7240.
Wer sich dauernd ohne Grund oder aus Spieltrieb neue Laborversionen aufspielt darf dann aber nicht über die angeblich so schlechte AVM-Hardware meckern. Bei welchem alternativen Routerhersteller kann man denn sonst noch zwischen verschiedenen Firmwaregenerationen und aktuellen Betas wählen?
Hm, schade.
So verliert die deutsche Fritz!Box Community wieder ein Mitglied.
Ich hoffe du findest was vergleichbares für den neuen chinesichen Router.