Hallo,
nutzt einer von euch Benutzer mit VPN Zugriff und das funktioniert? Weil ich habe das Problem seit 6.20 stable das ich mir die VPN Daten des Users zwar anzeigen lassen kann, es aber keinen IPSec Pre-Shared Key: gibt. Wenn ich dann mir per Telnet die vpn.cfg anschaue steht auch nix von diesem Benutzer drin. Eine VPN Fritz zu Fritz ist aber vorhanden und funktioniert.
Ich habe auch schon einen komplett Reset gemacht und das gleiche Problem wieder, komisch ist nur das ich die Config gesichert habe, reset und direkt am anfang VPN eingerichtet habe ohne DSL/VOIP und siehe da es wird der IPSec Pre-Shared Key angezeigt, deswegen kann es auch ein Config Fehler von mir sein, hätte da jemand eine Idee?
---
Die letzte Beta hatte ich nicht verwendet, deswegen trifft das wohl auch auf die andere Version zu, aber diese hat ein sehr schönes Sync verhalten/Werte an meinem ADSL2+ Telekom Bitstream Anschluss (o2/alice), ich glaube nicht viel Unterschied zu einer 7270 die ich mal dran hatte. Finde es gut das Sie nun auch den Downstream etwas gefixt haben. Sonst ist mir erstmal nichts negatives aufgefallen.