[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22444 vom 16.05.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich habe nun eine gefreetzte Version drauf (siehe Signatur). Und bei mir läuft bisher alles bestens. Die Avm- und die Freetz-Oberfläche sind richtig flott, und das Einbinden des Onlinespeichers nach dem Start der Anlage läuft momentan auch problemlos. Das war bei den letzten Versionen nicht immer so.

WDS schient auch stabil zu funktionieren, ohne eine Drosselung.

Hallo,
mit dieser Labor Version gehen die Bilder in den RSS Nachrichten auch wieder!
Ansonsten bis jetzt keine Probleme!

Anscheinend hat AVM es endlich hinbekomme die Fehler in der Firmware heraus zu bekommen!

mfg
schumi20091

Ich habe gerade die Labor draufgezogen. Das Update verlief ohne Probleme.
Die Bilder in den RSS-Feeds und im Telefonbuch funktionieren bei mir auch wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's - nachdem es einmal per Datei- und einmal per Online-Update fehlgeschlagen war - beim zweiten Online-Anlauf geschafft. Läuft bisher problemlos und die CRC's scheinen auf Null gesunken zu sein. Der Rest wird sich zeigen.

Am besten ich beschreib es mal so : gutes besser gemacht !!

Bei mir keine Verbesserungen alles gleich geblieben werde heute abend mal nen werksreset machen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei "Speicher (NAS)" der Onlinespeicher nicht mehr mitgezählt wird. Kann sein, dass das schon länger so ist, mir ist es aber eben erst aufgefallen.

Ich bin mit 100%ig sicher, dass an dieser Stelle früher bei mir 1,1 TB stand und beim Mouse-over auch noch der freie Traffic angezeigt wurde.
onlinespeicher.jpg

Die FritzBox versendet keine emails mehr !!

Wenn man die Einstellung überprüft scheint alles ok zu sein aber es kommen keine emails an, weder Push-Service noch Faxweiterletung

Das kann ich nicht bestätigen bei mir kommt noch alles an.

Hast du es jetzt überprüft ?

Bei mir kommt im mom. definitiv nichts an, vielleicht liegts am Server ?

Zuletzt bearbeitet:
...kann mal jemand überprüfen, ob nun die Sprachkompression für Internet-Telefonte wieder möglich ist ?

Dr.Brain

ja ich habe es gerade probiert.

Kann ich nicht bestätigen. Geht alles perfekt.

Die FritzBox versendet keine emails mehr !!

Wenn man die Einstellung überprüft scheint alles ok zu sein aber es kommen keine emails an, weder Push-Service noch Faxweiterletung

Das ist die Erklärung für das schnellere Interface !! Muss da nichts mehr Abfragen

Vielleicht hier "OffTopic", aber mittlerweile gibt es über das Box-Firmware-Update auch bereits ein FRITZ!OS 05.22.

OS5.22.jpg

mfg

Die FW 05.22, die du meinst, ist aber nur für Österreich und die Schweiz gedacht. Oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler...:oops:
Ich habe nicht daran gedacht, dass ich die A-CH-Version drauf habe (die auch in Deutschland funktioniert).

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,158
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.