Fritz!Box 7390 DSL 16K Zu viele Resyncs

ds216

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner 7390(Provider 1&1 über Telekom) die aktuelle Firmware 84.05.50 und unter Störsicherheit alle Balken auf minimum. Trotzdem habe ich häufige Resyncs und verdammt viele CRC Fehler. Hat jemand eine Idee was man hier machen könnte?

NO8QKrV.png
HMNFsXm.png
7JLMtxu.png
 
Deine Box synct schneller, als Deine Leitungkapazität (ok, ist nur eine grobe Abschätzung) und Du stellst die Störsicherheit auf Minimum und tötest so alle im Treiber installierten Optimierungsmöglichkeiten und dann wunderst Du Dich über eine schlechte Verbindungsqualität. Wenn Deine Box mit 10Mbit syncen würde, wäre die Leitung sicher stabiler. Also probiere aus, was mit dem "Schieber" Störsicherheit noch machbar ist. Ansonsten hast Du nur die Möglichkeiten, die in diesem Forenbeich als obersten angepinnten Thread machbar sind.

Gruß Telefonmännchen
 
Deine Box synct schneller, als Deine Leitungkapazität (ok, ist nur eine grobe Abschätzung) und Du stellst die Störsicherheit auf Minimum und tötest so alle im Treiber installierten Optimierungsmöglichkeiten und dann wunderst Du Dich über eine schlechte Verbindungsqualität. Wenn Deine Box mit 10Mbit syncen würde, wäre die Leitung sicher stabiler. Also probiere aus, was mit dem "Schieber" Störsicherheit noch machbar ist.
Das ist ein kleines Missverständnis, ich habe die regler ganz links, also maximale Stabilität. Außerdem habe ich testweise mal die Option vorherigen DSL Treiber nutzen aktiviert, leider auch ohne Erfolg.
Dann werde ich jetzt mal die Liste abarbeiten. Einen Splitter habe ich allerdings nicht mehr und die Box sitzt direkt im Keller am Haupttelefonanschluß. Allerdings nutze ich Dlan, vielleicht wird es ohne Dlan besser.
Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.