[Problem] Fritz!Box 7362 SL tot, Recovery Error und Rot blinkende Info LED

OSSI-HY

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie Oben schon geschrieben habe ich Probleme mit meiner neuen 7362 SL.

Zum Problem:

Diese Fritz!Box lässt nicht per Telefon Zurücksetzen.
Ich kann die Box nicht erreichen auch nicht per Lan2 und 169.254.1.1
Die Info LED Blinkt nach in Betrieb nahme Rot.
Das Wiederherstellen mit dem FRITZ.Box_7362_SL.06.03.recover-image schlägt fehl. (siehe Bild)
Firewall und Sicherheitssoftware ist aus.

error.PNG

Hat noch Jemand eine Idee was ich machen könnte?
Ich würde ja es gern mal mit einem Recovery Image vor der version 6.03 versuchen, aber ich glaube die Box ist tot und ich finde keine ältere version zum download!

L.G.

Such dir mal einen PC mit Win-XP drauf und probier es damit.

Joe

Hallo,

Ja am einem anderen PC das zu probieren hatte ich auch schon gedacht. Kenne nur keinen mehr mit XP.
Kann man das auch unter Linux machen?

Es kann sein, dass XP hilft; ich würde aber auch mal nach dem Netzteil schauen. Es kamm schon ein paar mal vor, dass ein defektes Netzteil so ein Fehlerbild erzeugte.

Hallo und danke.

Ich habe Windows 8.1, hatte ich wohl vergessen zu erwähnen.
Komischer Weise ging es diese Woche ja schon einmal mit dem recovery.
Nur seid gestern als ich in der fritzbox ein Einstellung ändern wollte schaltete sie sich aus und startet seitdem mit der roten info LED. Von da an ging das recovery Image auch nicht mehr.
Ein anderes Netzteil habe ich leider nicht zur Hand. Ich würde es ja gern mal mit einem älteren recovery versuchen nur finde ich keines.
Immer nur die 6.03.
L.G.

... seid gestern als ich in der fritzbox ein Einstellung ändern wollte schaltete sie sich aus und startet seitdem mit der roten info LED. ...
Mit diesem kleinen Zusatz sieht es eher nach HW aus. Solltest Du noch eine Rechnung haben, die keine 5 Jahre alt ist, dann wende Dich vertrauensvoll an AVM und bitte um ein RFM, damit die die Box tauschen.

Für den Fall, dass AVM mit der Bitte um ein "RFM" nichts anzufangen weiß, kannst du den Support nach der sogenannten „RMA-Nummer" fragen.

Alles klar danke euch Jungs hab's schon klären können.
Die Box ist keine Woche alt und als ich sie angeschlossen hatte das erste mal blinkte sie ja schon rot.
Bekomme eine neue nächste Woche.
Ein älteres recovery Image hatte ich auch gefunden aber das betrachte den gleichen Fehler zu Tage.
Danke für eure Hilfe.
L. G.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.