[Info] FRITZ!Box 7272 Labor-Firmware Version 06.10-28909 LabBETA vom 19.09.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Feuer-Fritz

Guest
Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.10-28909

DSL:
Verbesserung - Umschalten von ATA-Mode auf DSL-Mode funktioniert nun korrekt
Verbesserung - Optimierung der Supportdaten

WLAN:
Verbesserung - Stabilität und Performance

Klick

Hallo,

hab heute Morgen mal diese Labor 28909 installiert.

Seit dem hat meine FB schon 4 mal Internet neu verbunden, sonst nur alle 3-4 Tage.

In den Netzwerkverbindungen wird die FB jetzt mit "(none)" angezeigt und fritz.nas fehlt.

Alles nur Zufall? oder liegt das an der neuen Labor?

Gestern installiert bei meiner Ex und bisher keine Probleme.

Vielleicht ein Grund das bei mir die 120.06.10-28765 als aktuell angezeigt wird, wenn ich auf aktualisieren gehe. Von der 694 auf die 765 hat es noch einen Hinweis auf eine neuere Version bei mir gegeben.

die Signatur hab ich noch nicht geändert.

bin gerade zurück auf die 28765, die Neuverbindungen sind mir einfach zuviele gewesen.
Mal sehen ob jetzt wieder besser.

DSL Werte waren eigentlich nicht schlecht, wenig Fehler, aber in 4 Stunden 6x neu verbunden!

Edit:

nach einspielen der älteren Labor funktioniert auch mein Netzwerk wieder einwandfrei, Name der FB wieder richtig und fritz.nas wieder da!

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an der 7272 gegenüber der 7270 V3 stört, die W-Lan Verbindung ist zu einer weiteren 7270 V3 und einer 3270, welche als Repeater an der 7272 angemeldet sind, schlechter geworden. Die Boxen stehen an exakt gleicher Stelle und mit den jetzt nur 2 Antennen der 7272 (Hauptbox) wurde auch im möglichen Rahmen experimentiert. Die Verbindung liegt bei max. 160 /80 Mbit/s und umgekehrt bei WPA2 und 40 Mhz. Als die Hauptbox noch eine 7270 V3 war, war die Datenrate unter gleichen Bedingungen bei durchschnittlich 270 Mbit/s. Bin am Überlegen, die 7272 wieder abzuschaffen.

nur zur Info ohne genaue Analyse die og. Datei wurde am 24.09.14 19:11:00 erneut auf dem Server abgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.