Fritz Box 7270 probleme

aturk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe heute meine 7270 von Kabeldeutschland bekommen . Ich habe soweit alles eingerichtet Fon 1 aber ich bekomme mein Faxgerät bzw Kombigerät Philips HFC 141 nicht zum laufen bzw faxen auch kein Freizeichen am Telefon auf Fon 2 .

Bitte um Hilfe.

... kein Freizeichen ... Wahrscheinlich falsches Telefonkabel. FB hat die beiden mittleren Leitungen belegt, prüfe das mal.

Edit frank_m24: Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren!
Hallo !

Vestehe nicht . Was meinst du jetzt ?

Falls es weiter hilft habe ich dieses Kabel gekauft !

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...015897&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_4598wt_907

Beitrag 2:
Hallo !

Hast recht gehabt liegt am Kabel . Aber wonach muss ich mich jetzt richten , damit ich ein richtiges Telefonkabel habe ? Das was ich gekauft habe ist doch ein Telefonkabel . :confused:

Hallo,

Ein Thread zum Thema reicht ja wohl, deshalb habe ich den anderen geschlossen. Und auch hier gilt, was Wichard im anderen Thread schon angemerkt hat: Wähle einen ordentlichen Thread-Titel! Sollte das nicht angepasst werden, muss ich hier schließen.

Darüber hinaus wird es höchste Zeit, sich mit den Forumregeln zu befassen! Du wurdest schon mal dafür gewarnt, mehrere Beiträge unmittelbar hintereinander verfasst zu haben. Das nächste mal kostet es Punkte!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.