Fritz!Box 7270 LED blinkt immer weiter

berto

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bisher hat die FB über die LED "Internet" brav per Blinken signalisiert, wenn neue Anrufe in der 1&1-Messagebox waren. Auf einmal hört sie aber nicht mehr auf zu blinken. Dahinter habe ich per ISDN ein Fritz!Fon 7150 angeschlossen, und dessen MT-C Handgeräte zeigen jetzt auch immer das Anrufbeantwortersymbol.

Habe alle Nachrichten abgehört und gelöscht und alle vorhandenen eMail-Postfächer per Webmail auf leer geprüft, die FB neu gestartet... aber das Blinken kommt immer wieder. :(

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Signalisierung von 1&1 per SIP funktioniert, aber das sagt mir wenig. :confused:

Wie kann ich das Signal wieder loswerden?

Mein Vorschlag, setze die Box auf Werkseinstellungen zurück und konfiguriere sie von Hand neu, dann bist Du den Konfig-Müll los....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.