Fritz box 7170 Wlan möchte verbinden mit Diablo wifi.

Blindes Huhn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Mein Diablo wifi findet die fritz box 7170 wlan aber lässt nicht im internet verbinden.Unter der Fritz box 7170 wlan sehe ich das diablo wifi nicht aufgelistet.

Im bericht von wlan steht nichts also das diablo wifi kann nicht auch nicht verbinden.

Die wlan leuchte leutet konstant.

Wie stelle ich eine wlan verbindung her?
Ich bitte um Hilfe.

Hi Blindes Huhn,

Fragt Dich Dein Diabolo denn nach dem WLan-Schlüssel? Oder zeigt er etwas anderes an?

PS: Willkommen im Forum (ggf. die Shift-Taste etwas mehr nutzen ;) )

Nach den Wlan schlüssel fragt er nicht.
Aber der diablo findet den router .
Aber im menü von der Fritz box finden ich das diablo nicht.

Hast Du mal nachgesehen, ob Dein Diablo die Verschlüsselung der Box unterstützt? Ansonsten versuche es doch einmal ohne Verschlüsselung. (egal ob es klappt oder nicht, danach wieder Verschlüsselung einschalten.)

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren.]
Ich habe es jetzt ohne verschlüsselung.

[Beitrag 2:]
Die veschlüsselung unterstüzt er wie soll ich vorgehen?

Du wirst doch zu Deinem Diablo ein Handbuch haben. Da sollte stehen, ob und wenn ja, welche Verschlüsselung er beherrscht. WPA oder WPA2 ... oder Du schaust mal, ob es ein Firmware-Update für Deinen Diablo gibt.

PS: Du kannst Deine Beiträge auch editieren, Doppelpostings sind hier nicht so gerne gesehen ;)

Auch mit der verschlüsselung geht auch nicht.

wer kann mir helfen?

Im Netz steht bei dem Artikel

Code:
Security protocol: WEP (work in progress) 
WPA und WPA2 (work in  progress)
Bin zwar nicht ganz fitt in solchen Dingen, aber er schein noch keine Verschlüsselung zu beherrschen :noidea:

Hoffe, es ist der richtige Artikel.

[EDIT] Hier steht allerdings:
Code:
Software:[LIST]
[*]PICO-OS Operating System.
[*] Dataflash internal Filesystem FAT 12.
[*] Fully programmable by PCMCIA secure protocol.
[*]WEP/WPA/WPA2 WLAN security encryption.[/LIST]
Schau doch mal in das Handbuch, falls Du eines hast, oder kannst Du irgendwie die Firmware updaten? [/EDIT]

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.