Fritz!Box 7170 Wlan 2+ startet immer neu sobald ich Skype starte

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

chiccio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Meine Fritz!Box 7170 Wlan 2+ (neueste Version) startet immer neu sobald ich Skype am PC starte .... zwar fährt sie dann anstandslos hoch und ich kann dann connecten aber is halt nervig ..Emule, ICQ, Firefox laufen auf dem PC eigentlich recht gut ...
Keine Ahnung was das sein kann hab schon neu installiert aber war negativ ...
Jemand ne Idee ?

ausserdem hab ich auch ab und zu das die Box kein DSL Sync findet, ca. 2 mal Tag .. aber das haben ja glaub mehrere hier ..

Meine Konfig :
FritzBox Wlan 2+ neueste Firmware und neueste -Hardware Version (schon das Teil mit dem Hausanschluss und den 2 Fonanschlüssen )
TDSL 16000 von 1und1 am ISDN anschluss..
Wlan 1 Station
Lan 3 Stationen

Hi
Dadurch das die Box neu startet gibts ja keine Ereignisse mehr ...
und bei XP weis ich leider nicht wo ich da was sehen kann ... :noidea:

Hallo,
rechte Maustaste auf den Arbeitsplatz, Verwalten, Ereignisanzeige - System und Anwendung sind wichtig.

Ah ok .. das kannte ich noch gar nicht :) Danke !
hab nachgeschaut aber dort passiert gar nix keine Meldung weder Gelbes Dreieck noch irgendwas anderes ..weder in System noch in Anwendung ...

Moin,
hast du Skype als "Administrator" installiert, oder nicht?
Deinstalliere Skype noch mal und installiere es als Administrator.

Bitte sei so freundlich und erstelle dir mal eine Signatur,
dann mußman nicht immer Rückfragen, O.K.? :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.