Hallo,
hab seit kurzem das Problem, dass sich meine Fritz!Box Fon WLAN 7170 nicht mehr bei web.de anmelden kann/will. Da mir die "web.de-Fritzen" immer nur Hilfetexte in ihre Antwortmails kopieren, seid ihr jetzt meine letzte Hoffnung:
Im System-Protokoll meldet die Fritz!Box "Anmeldung der Internetrufnummer 012123xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401".
Hab unter "Internettelefonie" folgende Einstellungen:
Internettelefonie-Anbieter: "anderer Anbieter"
Internetrufnummer: "012123xxx"
Benutzername: [web.de-Adresse ohne "@web.de"]
Kennwort: 100%ig richtig
Registrar: "sip.web.de"
Proxy-Server: "sip.web.de"
Das komische daran ist noch, dass es über den PC mit der FreePhone-Software einwandfrei funkioniert - mit obiger Benutzer/Kennwort-Kombination (mehrfach auf Tippfehler überprüft).
Habt ihr Ideen?
hab seit kurzem das Problem, dass sich meine Fritz!Box Fon WLAN 7170 nicht mehr bei web.de anmelden kann/will. Da mir die "web.de-Fritzen" immer nur Hilfetexte in ihre Antwortmails kopieren, seid ihr jetzt meine letzte Hoffnung:
Im System-Protokoll meldet die Fritz!Box "Anmeldung der Internetrufnummer 012123xxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401".
Hab unter "Internettelefonie" folgende Einstellungen:
Internettelefonie-Anbieter: "anderer Anbieter"
Internetrufnummer: "012123xxx"
Benutzername: [web.de-Adresse ohne "@web.de"]
Kennwort: 100%ig richtig
Registrar: "sip.web.de"
Proxy-Server: "sip.web.de"
Das komische daran ist noch, dass es über den PC mit der FreePhone-Software einwandfrei funkioniert - mit obiger Benutzer/Kennwort-Kombination (mehrfach auf Tippfehler überprüft).
Habt ihr Ideen?