Aktueller Stand:
Vista ultimate 32bit
Windows Firewall-Dienst deaktiviert
Fritz!Box Fon WLAN 7170, Firmware 29.04.37 (aktuellste), CAPI auf Box mit "#96*3*" eingeschaltet.
AVM TAPI Services installiert
Fritz!Box 3.07 beta für vista als Admin installiert
ISDN-Controller -> Fritz!Box Internet
ISDN-Dienst -> ISDN-Fax
Diensteerkennung -> Faxempfang auch bei Diensterkennung "Sprache" aktiviert
MSN ohne Vorwahl eingegeben
Weder im Forum noch bei google die Antwort gefunden.
Hallo,
Nachdem ich alles so wie oben beschrieben eingerichtet habe funktioniert der Faxempfang ohne Probleme, aber nicht das versenden von faxen. Die Drucker (SW + Color) sind installiert. Wenn ich jetzt ein Dokument über den SW-Drucker drucke, geht das "Senden-Fenster" auf, ich gebe die Nummer ein und klicke auf OK (senden = sofort). Dann passiert überhaupt GAR NICHTS. Im Journal wird nichts angezeigt. Bekomme auch keine Fehlermeldung. In den Logs der Fritz!Box wird auch nichts angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Vista ultimate 32bit
Windows Firewall-Dienst deaktiviert
Fritz!Box Fon WLAN 7170, Firmware 29.04.37 (aktuellste), CAPI auf Box mit "#96*3*" eingeschaltet.
AVM TAPI Services installiert
Fritz!Box 3.07 beta für vista als Admin installiert
ISDN-Controller -> Fritz!Box Internet
ISDN-Dienst -> ISDN-Fax
Diensteerkennung -> Faxempfang auch bei Diensterkennung "Sprache" aktiviert
MSN ohne Vorwahl eingegeben
Weder im Forum noch bei google die Antwort gefunden.
Hallo,
Nachdem ich alles so wie oben beschrieben eingerichtet habe funktioniert der Faxempfang ohne Probleme, aber nicht das versenden von faxen. Die Drucker (SW + Color) sind installiert. Wenn ich jetzt ein Dokument über den SW-Drucker drucke, geht das "Senden-Fenster" auf, ich gebe die Nummer ein und klicke auf OK (senden = sofort). Dann passiert überhaupt GAR NICHTS. Im Journal wird nichts angezeigt. Bekomme auch keine Fehlermeldung. In den Logs der Fritz!Box wird auch nichts angezeigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: