Fritz!Box 7170 tot [erledigt]

mahowi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Nachdem meine Fritz!Box 7170 gestern desöfteren den WLAN-Kontakt verloren hat, scheint sie dann ganz den Geist aufgegeben zu haben.
Nach dem Einschalten verbindet sie sich zuerst mit dem Kabelmodem, WLAN scheint sich laut LED einzuschalten und dann ist plötzlich Feierabend, alle LEDs gehen aus und ich bekomme keinen Kontakt zu ihr, weder über LAN noch WLAN.
Zum Glück hatte ich noch meine alte 7050, die problemlos läuft.
Kann ich die noch wiederbeleben, oder muß ich sie einschicken?

Ciao,
Manfred

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp! Werd ich grad mal machen.

Edit: So, hat geklappt. Da hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können.
Recover, neue Firmware drauf, Einstellungen wieder geladen und schon läuft sie wieder. Ich wüßte nur mal gerne, warum die Box gestern nicht mehr wollte.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,119
Mitglieder
373,605
Neuestes Mitglied
logansantiago
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.