Fritz Box 7170 in Österreich

Was sagt die box dan im WO, Annex A oder B ?

@Creazyphil
Was sagt die box dan im WO, Annex A oder B ?

Es handelt sich um die Box mit der Artikelnummer 200024000 Annex A - ist neu seit Herbst 2007.
Ich bin ein Greenhorn - was meinst Du mit "im WO"

Beste Grüße
Creazyphil

WO heist WebOberflach
Habe dich aber falsch verstanden; hatte gedacht du hast ein FB7170 Annex B auf Annex A gestellt. Ich bedauere mir mit dem Oesterreichische Telefonsystem nicht aus zu kennen.
Du hast aber die internationalen Box. Wenn die in CH/AT-ausfuehrung ist nehme ich doch eigentlich wohl an dass die richtige Kabeln dabei sind und das im Handbuch steht wie das bei dir angewchlossen werden soll.

Kabel für FB 7170 Artikelnr. 200024000 Annex A

WO heist WebOberflach
Habe dich aber falsch verstanden; hatte gedacht du hast ein FB7170 Annex B auf Annex A gestellt. Ich bedauere mir mit dem Oesterreichische Telefonsystem nicht aus zu kennen.
Du hast aber die internationalen Box. Wenn die in CH/AT-ausfuehrung ist nehme ich doch eigentlich wohl an dass die richtige Kabeln dabei sind und das im Handbuch steht wie das bei dir angewchlossen werden soll.

Ich vermute dass das Y-kabel defekt ist, da mein Speedtouchmodem funktioniert wenn ich es an den Splitter anschließe ebenso funktionieren die angeschlossenen Telefone.

Beste Grüße
creazyphil

Mit Fritzbox und Auerswald haben meine Schwester und ich schon viel in Österreich herumexperimentiert, letztendlich haben wir zwei Standorte auf die Auerswald 5020 mit Pots-modul umgerüstet, Ergebnis hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=162890&highlight=auerswald+%F6sterreich
Sipgate ist total unzuverlässig seit neuen funktionieren Sipgate zu Sipgate Anrufe, werden allerdings nach ca 5 Minuten getrennt.
Durchwahl geht sowieso nicht
Die Faxweiche wartet warscheinlich noch auf meine korrekte Einstellung, die ich nicht schaffe und die
Rufnummernanzeige bring ich auch nicht hin, die geht mir am meisten ab.
Am besten ist das Ganze bei mir in der Firma gelaufen mit einer Auerswald 4410 und ISDN Anschluss, und NUR ZUSÄTZLICH eine Fritzbox mit VOIP da machts dann nichts, wenn VOIP die halbe zeit gar nicht geht.
Wünsch Euch mehr Erfolg als mir beschieden war. lg Gabriel

Statistik des Forums

Themen
246,129
Mitglieder
373,627
Neuestes Mitglied
garabucziz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.