Fritz BOX 7170 Fax Intern

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

bumjack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
habe einen analogen Anschluss und versuche ein virtuelles Fax einzurichten
Habe mich an den Vorgaben von AVM gehalten und möchte die selbe analoge Telefonnummer verwenden per Fax Weiche
die Fax weiche habe ich auch schon aktiviert und auch ein internes Fax Gerät eingerichtet
wenn mir jemand nun ein Fax schicken will klingelt mein Telefon nun komplett und es stellt sich nichts auf das interne Faxgerät...
stelle ich nun das Faxgerät um, also von Faxerkennung auf meine Telefonnummer funktioniert es
komisch oder?

Für jede Hilfe bin ich dankbar

(Problem gelöst)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hast du das Tel. abgenommen, wo es geklingelt hatte? Wenn ja, kam ein Faxton?

Kudde

mmh nicht wirklich, nur ne warteschleife
das wusste ich wohl das man abnehmen muss damit die schleife aktiv wird...
würde das auch gehen das nach 10 mal klingeln die faxweiche eingreift????

Die Fritzbox hat eine passive Faxweiche. Wenn ein Anruf eingeht und entweder eine Nebenstelle oder ein AB das Gespräch annimmt, hört die Faxweiche in den Anruf hinein: gibt es die charakteristischen Faxtöne, übernimmt das interne Fax. Also: ohne Abheben keine Faxerkennung!

Moin, also Problem gelöst?

Kudde

Problem gelöst, musste nur länger warten,
hab sofort den hörer wieder weg gelegt

Moin, dann schreibe bitte in deinen Titel ein Gelöst mit rein.

Kudde

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,817
Mitglieder
374,905
Neuestes Mitglied
WolfEng
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.