Fritz Box 7050 und Klickident 2006

Tunjeng

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe Klicktel 2006 und Klickident 2006 installiert, auch die entsprechende capi.dll ist im Ordner der Klickident. Bei einem eingehenden Anruf zeigt mir der Anrufmonitor auch die Telefonnummer, aber es ist eine Null zuviel und der Anruf wird als ausländische Nummer angezeigt, was kann ich tun ?? :confused:

Dirket kann ich das Problem nicht lösen,
aber du könntest z.B. jFritz ausprobieren(siehe signatur)
Das müsste die Programme erstzen können.

Nachfrage zu JFritz

JFritz zeigt falsches Datum, wo kann ich dies einstellen ?:noidea:

JFritz zeigt nur das Datum an das er von der Fritz bekommt.
Du kannst aber das Datum der Fritz neu stellen,
dann stimmt es zumindest in Zukunft:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=107552

Fragen zu jFritz am besten gleich im passendem Forum.

edit: Schiebung by Mod ist natürlich noch besser

Zuletzt bearbeitet:
Da falsches Forum (Fritz/Telefonie), verschiebe ich mal Fritz/JFritz...
@Tunjeng: Bitte änder mal den Titel (Ändern->Erweitert vom 1. Beitrag) und schreibe mal eine kurze Zusammenfassung Deines Problems rein und nicht eine Sammlung von Fritzbox-Typ und Programm ;)

Tunjeng schrieb:
Bei einem eingehenden Anruf zeigt mir der Anrufmonitor auch die Telefonnummer, aber es ist eine Null zuviel und der Anruf wird als ausländische Nummer angezeigt, was kann ich tun ?? :confused:
Hast Du in dem klickident Anrufmonitormodul nicht die moeglichkeit umzustellen das fuehrende Nullen (oder eine gewisse Anzahl von Nullen) entfernt werden sollen?

Klickident Anrufmonitor

Dort ist nichts einzustellen:(

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.