Fritz!Box 7050 hinter Telebau Moritz über analoge Nebenstelle...

Newman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Ich habe eine Fritz!Box 7050 hinter Telebau Moritz (ISDN Anlage) über eine analoge Nebenstelle angeschlossen.

Am Anfang hatte ich in der Vorwahl immer eine "0" zu viel in der Anzeige von meinem Telefon, das lag aber daran, das in der Telefonanlage (Telebau Moritz) die Spontane Amtsholung nicht eingeschaltet war. Diese habe ich jetzt angeschaltet und dadurch war die "0" zu viel weg.

Dadurch ergab sich jetzt aber ein neues Problem und zwar kann ich jetzt von meinem Telefon, was an der Fritz!Box 7050 hängt nicht mehr die Nebenstelle "22" auf der Telebau Moritz anrufen.

Ich habe folgende Sachen durchprobiert:

Wahlregel: 22 = Festnetz (wurde nach nicht Erfolg wieder rausgenommen)
*111#22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
*111#R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
*10#22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
*10#R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
*#**22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
*#**R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
R22 (gelandet auf Nebenstelle 2 von Fritz!Box)
22 (nix passiert)

Flashzeit von Telefon habe ich auf 80ms eingestellt, habe aber auch bereits alle anderen Zeiten ausprobiert.

Alles ohne Erfolg. Ich lande dann immer auf der Nebenstelle 2 von der Fritz!Box...

Hat jemand von euch noch eine Idee?

Ich möchte wirklich ungern die Amtsholung von der Telebau Moritz wieder ausschalten, weil mir dann mein Telefon wieder die "0" zu viel anzeigt und ich mit dem Telefonbuch nichts mehr anfangen kann ...

re

Warum schliesst sie denn nicht an den Internen S0 der Fritzbox an ?

ich denke nicht, das es was an meinem Problem ändern wird, oder doch?

naja , da währe dein Problem mit der Amtsholung auch behoben

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.