fritz!box 7050 funzt nicht

thx noch mal. ich gehe jetzt auch mal ins bett

Wieso bindet AVM eigentlich nicht busybox 1.01 ein (siehe "The Monster Fun 1.0.1 Buglist")? Bei der neuesten Firmware 14.03.85 ist noch v1.00-pre3 drin.

Edit: Komisch, wie kommt dieser Beitrag hier hin? War mir sicher, ich habe ihn bei Modifikationen gepostet

Ich tippe mal, dass deine Fritzbox als Modem konfiguriert ist oder wenigstens PPPoE Passthrough aktiviert ist. Stell doch mal an deiner Netzwerkkarte im TCP/IP Protokoll als Adresse 192.168.178.10 ein und als Netzmaske 255.255.255.0

Jetzt solltest du mit http://192.168.178.254/ auf die Fritzbox zugreifen können.

Gruß,
danisahne

EDIT: Was hat denn der Thread eigentlich im Modifikations-Forum zu suchen?

na gut alles funzt jetzt nicht aber ich habe auf die fritz!box zugriff u. kann jetzt alles mit der machen. achso die software funzt immer noch nicht deshalb lösche ich sie auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.