Es gibt ja seit heute Abend die Version 06.98-59895. Meine 6890 LTE habe ich erst seit letzter Woche und da ich von einer 7490 mit eingerichtetem Mesh umgestiegen bin, habe ich für die Ersteinrichtung dann gleich auf die 6.98 gesetzt (Labor eingespielt, Werkseinstellung, Ersteinrichtung). Jetzt habe ich drei elementare Probleme, die leider diese Woche nicht behoben wurden, wobei ich die Box zur Zeit noch ausschliesslich mit DSL nutze:
- Die Box zählt keine Daten, alle Zähler im Online-Monitor bleiben bei 0
- Die Box kann keine Firmware bzw. Aktualisierungen für AVM Geräte ermitteln
- Die Box meint im Bereich Diagnose / Sicherheit, sie wäre nicht mit dem Internet verbunden
Da mir der Assistent bei der Abfrage der DSL Zugangsdaten eingefroren ist, danach aber dennoch eine Internetverbindung bestand, bin ich mir unschlüssig ob die obigen Fehler aus der Labor und der neuen gemeinsamen Nutzung von LTE und DSL stammen, oder ob das individuelle Fehler bei mir durch die abgebrochene Ersteinrichtung sind. Über die Laborseite habe ich die Probleme (ohne bisherige Rückmeldung) auch gemeldet.
- Die Box zählt keine Daten, alle Zähler im Online-Monitor bleiben bei 0
- Die Box kann keine Firmware bzw. Aktualisierungen für AVM Geräte ermitteln
- Die Box meint im Bereich Diagnose / Sicherheit, sie wäre nicht mit dem Internet verbunden
Da mir der Assistent bei der Abfrage der DSL Zugangsdaten eingefroren ist, danach aber dennoch eine Internetverbindung bestand, bin ich mir unschlüssig ob die obigen Fehler aus der Labor und der neuen gemeinsamen Nutzung von LTE und DSL stammen, oder ob das individuelle Fehler bei mir durch die abgebrochene Ersteinrichtung sind. Über die Laborseite habe ich die Probleme (ohne bisherige Rückmeldung) auch gemeldet.