[Info] FRITZ!Box 6890 LTE Labor 06.98-57412 vom 22.06.2018

Ich bekomme mit der aktuellen Laborversion keine LTE-Verbindung zusammen.
Sie hat auch eine andere Modemversion als die 6.85.
Ich benutze eine Simkarte von DREI Österreich und betreibe die Box auch in Österreich.

Was soll Netzbetreiber mit zutun haben?

Vor der Labor wo es auch manuelle Fallback Zeiten gab, war es nicht so. Erst mit Labor der unnötige Traffic, falsch gezählte Traffic kein IPv6 usw. bei LTE. Da wurde was total vermurkst.

Simpel. Der interessiert sich für die eingesetzte Hardware oder irgendwas anderes rund um deinen Vertrag und fragt da ab.
Oder frag mal bei AVM an, ob die das sind. Irgendwas sorgt ja für Datenfluss.

Vermute einen Fehler bei der Priorisierung, der Verlauf hat auch mal andere Farben.

Von AVM kommt da aber nichts wirklich außer, "wir haben keine neuen Informationen" und internes Ping Pong zwischen Mitarbeitern und Verzögerung, da Mitarbeiter der keine Info hat nicht da ist, und man Anliegen ständig nicht bearbeiten will, oder verweisen auf Feedback Formular da man beim Support nicht für Labor zuständig ist, obwohl ja auch Release nicht anständig läuft...:rolleyes:

Als 6890 Nutzer ist man einfach der Dumme, da es einfach keine anständige FW gibt, egal ob Release, Labor oder Inhouse nach aktuellem Stand.:mad:

Reine optische Fehler oder mit Mesh sind nicht so wild, aber sind leider grundlegende Sachen die teilweise nicht richtig funktionieren.

Daher ist es für mich aktuell ein Bananenprodukt, und rate vom Kauf der FB derzeit ab. Da ist man aktuell mit 7490/7590 besser bedient.

Abfrage der Hardware bedarf ja keine 2, 3 GB im Monat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
246,156
Mitglieder
373,674
Neuestes Mitglied
Jens_120
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.