Lt. Screenshot tatsächlich alle vier (damit hat sich der Beginn von #2 auch geklärt) ... nun bin ich ja mal gespannt, ob das der 6590 vorbehalten bleibt oder auch in der 6490 eine funktionierende SAT>IP-Implementierung vorhanden sein wird. Dafür hat sich das Warten ja dann doch fast gelohnt ... so langsam wird die HDD zum Nadelöhr beim Wegschreiben von TS.Wahrscheinlich einer.
nun bin ich ja mal gespannt, ob das der 6590 vorbehalten bleibt oder auch in der 6490 eine funktionierende SAT>IP-Implementierung vorhanden sein wird
Und das auch alles mit einer einzelnen IP-Adresse für TVHeadend? Das wäre eher überraschend, denn meines Wissens galt auch bei der 6590 das Prinzip "eine Adresse = ein Stream" und jeder Versuch, einen weiteren zu starten auf einem anderen Kanal, beendete den ersten.Mit TVheadend konnte ich aber schon vorher ohne Probleme alle 4 Tuner ansprechen und auch ins Netz streamen lassen.
Stimmt, wenn "gab" gegen "gibt" (schon wieder) ausgetauscht wirdDie Excel Tabelle findet nun die FRITZ.Box_6590_Cable.de-en-es-it-fr-pl.148.07.00 und die Box findet die 7.0 jetzt auch. Laut Twitter gab es wohl Probleme ;-)
“Klappt” im Sinne von “der Tuner wird gefunden” oder klappt das Streaming bei dir? Ich finde auf meiner Vu+ keine Sender.Ja klappt. Vu+ mit openatv
“Klappt” im Sinne von “der Tuner wird gefunden” oder klappt das Streaming bei dir? Ich finde auf meiner Vu+ keine Sender.
Danke für die Shots. Auf meiner Box läuft das VTi Image, und hier liefert der Suchlauf je nach Option null gefundene Kanäle oder alternativ eine Fehlermeldung. Ich warte mal ab, ob/bis jemand Wissendes dafür eine Lösung findet....Sender suchlauf machen. Dann kommt ein Ordner unter Anbieter der Unitymedia heißt.