FRITZ!Box 6490 Firmware

Limp92

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe eine gebrauchte Unitymedia FRITZ!Box 6490 gekauft.
Selber bin ich bei Kabel Deutschland.
Internet ging, Telefon nicht.
Ich habe die Firmware der FRITZ!Box zuerst auf AVM geändert – Telefon geht immer noch nicht,
also änderte ich die Firmware auf KDG.
Nun kann ich nicht mehr auf die FRITZ!Box zugreifen.

Was kann ich tun? Gibt’s eine Software die ich auf den USB Stick ziehen kann und dadurch die FRITZ!Box wieder läuft?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Gruß
Denis

ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Schwierig ... das geht nur, wenn jemand lesen kann.

Wenn jemand aber lesen kann, warum liest er dann nicht irgendeinen der - gefühlt mind. hundert - anderen Threads hier, in denen dieses Thema schon einmal "besprochen" wurde?

Was und wie genau hast Du denn gesucht (bevor Du diesen Thread hier aufgemacht hast), daß Dir alle anderen "bereits gefragten Fragen" zur 6490 und ihrer Firmware so komplett entgangen sind?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Vermutlich auch nicht über jede ...

Es steht jetzt:

> ftp: connect :Host nicht erreichbar
ftp>

Hat das noch irgendetwas mit "FRITZ!Box Fon: Telefonie" zu tun, was ja angeblich das Thema in diesem Unterforum sein soll?

Schaut man in irgendeines der anderen Unterforen hinein, wo das deutlich besser hineinpassen würde, findet man auch (selbst ohne die Suchfunktion, rein durch Lesen von "Überschriften") "Leidensgenossen" und ganz, ganz findige Leute würden dann einfach genau dasselbe machen, wie diejenigen, die ihr Problem dank der Tipps, die sie hier erhalten haben, aus der Welt schaffen konnten.

Nun kann man solche Abstraktionsfähigkeiten vermutlich nicht von jedem erwarten ... aber vielleicht hilft ja irgendwann auch mal ein solcher Hinweis - man soll die Hoffnung (nach Dante Alighieri) ja erst beim Eintritt am Höllentor fahren lassen.

-verschoben-

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.