- Mitglied seit
- 1 Aug 2022
- Beiträge
- 2,357
- Punkte für Reaktionen
- 516
- Punkte
- 113
Plötzlich und unerwartet gibt es für die FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable keinen Support mehr. Auf der Seite „Status der Produktunterstützung“ wurden die Häkchen in der Spalte „Persönlicher Support“ einfach entfernt.
Quelle: https://avm.de/service/status-der-produktunterstuetzung/fritzbox/
Diese Informationen erhält man nur, wenn man bei „Weitere Modelle“ ganz rechts auf das Pluszeichen klickt. Warum werden diese Informationen eigentlich hinter einem Pluszeichen versteckt? Eine kurze Recherche im Webarchiv ergab leider, dass die hinter dem Pluszeichen versteckten Infos dort nicht mit archiviert werden.
Über die Supportseiten gibt es jetzt nur den Hinweis: „Der persönliche Support per Telefon, E-Mail und Chat wurde für dieses Produkt mittlerweile eingestellt. Hilfe zur Selbsthilfe erhalten Sie allerdings weiterhin in den zahlreichen detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen unserer Wissensdatenbank.“
Quelle: https://avm.de/service/fritzbox/supportanfrage/
Anfang Mai 2024 gab es für die FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable übrigens noch persönlichen Support von AVM und die Haken waren damals noch in der Liste drin.
Quelle: https://avm.de/service/status-der-produktunterstuetzung/fritzbox/
Diese Informationen erhält man nur, wenn man bei „Weitere Modelle“ ganz rechts auf das Pluszeichen klickt. Warum werden diese Informationen eigentlich hinter einem Pluszeichen versteckt? Eine kurze Recherche im Webarchiv ergab leider, dass die hinter dem Pluszeichen versteckten Infos dort nicht mit archiviert werden.
Über die Supportseiten gibt es jetzt nur den Hinweis: „Der persönliche Support per Telefon, E-Mail und Chat wurde für dieses Produkt mittlerweile eingestellt. Hilfe zur Selbsthilfe erhalten Sie allerdings weiterhin in den zahlreichen detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen unserer Wissensdatenbank.“
Quelle: https://avm.de/service/fritzbox/supportanfrage/
Anfang Mai 2024 gab es für die FRITZ!Box 6490 Cable und 6590 Cable übrigens noch persönlichen Support von AVM und die Haken waren damals noch in der Liste drin.