Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dann versuch` ich nachher ein Netzwerkkabel - ich hab` kein anderes ISDN-Kabel.
Aber was ist mit meinen obigen Fragen : 7050: Was muss ich hier unter "Telefoniegeräte - Übersicht" eingeben? Unter "ISDN-Basiseinstellung Fon S0" hab` ich als Hauptrufnummer meine Festnetznummer (von KabelBW) eingegeben.
Und muss ich unter "Telefoniegeräte - Festnetzrufnummern" jetzt ISDN-Anschluss oder Analog-Anschluss auswählen? Hat aber mit beiden Einstellungen bisher nicht funktioniert ...
Habe ich das nicht gerade geschrieben? "Du musst in der 7050 den ISDN-Anschluss mit allen Rufnummern aus der 6360 aktivieren, wenn du ein ISDN-Kabel angeschlossen hast."
Wenn ankommende Anrufe funktionieren, ist das Kabel in Ordnung.
Schon, aber wahrscheinlich hatte ich`s nicht ganz verstanden ...
Jetzt scheint es zu funktionieren :
Das Problem war wohl, dass meine erste Festnetznummer ja schon eingegeben war, allerdings unter dem analogen Anschluss --> ich musste die und natürlich die anderen ISDN-Nummern also (nochmal) eingeben.
Allerdings hab` ich diese erste Nr. dann unter den Angaben zum Analog-Anschluss gelöscht, weil mich ihr doppeltes Auftauchen (in der Auswahl) irritiert hat.
Die Folge davon war dann aber, dass bei Anruf vom Handy auf diese Nr., aber auch bei Anruf auf eine andere Nr., die über dus.net "`reinkommt", kein Freizeichen bzw. keine Verbindung zustande kam.
Ich hab` die erste "Festnetznummer" also auch in den Angaben zum Analog-Anschluss wieder eingerichtet und, wie gesagt, jetzt scheint es zu funktionieren ...
Kann mir jemand erklären, wieso (würde mich einfach interessieren )?
edit:
Komisch, jetzt scheint`s nach neuerlichem Löschen der Nr. aus den Angaben zum Analog-Anschluss weiterhin zu funktionieren (?) ...