Fritz Box 5012 und Eumex 400 keine Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kloeting

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

und zwar habe ich mir eine Eumex 400 zugelegt um meine alte leider kaputt gegangene Anlage auszutauschen.
Jedoch kriege ich diese nicht an meine Fritzbox 5012 angeschlossen,

Ich habe 3 ISDN Nummern von der Telekom, 2 von denen sind auch gleichzeitig die Internetrufnummer.

Alle diese 3 Nummern sind an der Eumex angeschlossen, die Eumex ist am S0 bus der Fritz angeschlossen.

Wenn ich im Unterpunkt ISDN-Endgeräte -> Festnetznummern alle 3 ISDN nummern eintrage, erhalte ich keine Verbindung und die ISDN leuchte der Eumex blinkt nicht.
Wenn ich nur die 3 Nummer dort eintrage, auch keine Verbindung aber die ISDN leuchte blinkt.

Ich bin mittlerweile verzweifelt, ich hoffe es kann mir jmd helfen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo zusammen danke für die Antworten,

also die MSNs sind eingetragen, mit alle diese Nummern sind an der Eumex angeschlossen meine ich, dass die alle Geräte mit den jeweiligen nummern nur an der Eumex angeschlossen sind und der zweite S0 Bus der Fritz Box frei ist.

Gruß

Wie hat deine Fritze zwei SO Buse?

Ne, die hat keine 2 S0-Busse, sondern einen S0-Bus mit zwei Anschlussbuchsen.
Ein kleiner aber feiner Unterschied ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.