Fritz!Box 3030 macht mit neuer Firmware 21.04.34 nur probleme

Phantom

Neuer User
Mitglied seit
6 Jun 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

seit dem ich die neue 21.04.34 Firmware drauf habe, habe ich das Problem das wenn ich z.b die Serverliste von Steam für CS Server abfrage sich die Box nach kurz oder lang für 1-2 Minuten "aufhängt".
Die Box an sich läuft weiter aber sie lässt nichts mehr durch und ist nicht erreichbar.
Nach 1-2Min geht wieder alles.
Sie startet aber nicht neu, zumindest bleiben alle lichter und die Inet verbindung ist auch nicht getrennt worden.
Kann das sein das diese FW Version weniger verbindungen zulässt als die FW davor ?
Habe schon probiert zu Downgraden mit Downgrade2.tar aber das funktioniert leider nicht zumindest nicht auf die FW 21.04.07 und eine andere FW habe ich nicht mehr gespeichert.

Jemand eine idee warum die Fritz!Box das macht bzw wie ich vielleicht wieder auf eine ältere FW Downgraden kann ?

Danke und Gruß
Das Phantom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.