Fritz!AppPhone Problem beim rauswählen

Ford Prefect

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi there

habe mir auf dem Milestone die Fritz!AppFon software installiert und die Verbindung zu meiner 7270 funktioniert auch gut für eingehende Anrufe und Anrufe die ich direkt wähle.
Nutze ich aber Kontakte die bei mir mit der internationalen Kennung gespeichert sind z.Bsp. +49 69 xxxx lande ich irgendwo im Nirvana. Sobald ich die App deaktiviere oder aus dem WLAN Bereich raus bin ist kann ich natürlich wieder mit meinen Kontakten über Mobil rauswählen.
Ideen woran der Fehler liegen kann?
Viele Einstellungsmöglichkeiten sind ja nicht vorhanden.

Gruß FP

Hallo,

die Box versteht imho die "Internationalisierung" mit +49 nicht!

EDIT: nimm mal 0049...

Im Prinzip schon klar, doch sollte meines Erachtens halt die App das "+" plus wegnehmen und gegen "00" ersetzen wie es im Prinzip fast jede andere Applikation auch macht, da ich nicht alle meine Kontaktdaten für das App ändern will/werde.
Hatte gehofft es gibt eine Einstrellungsmöglichkeit

Gruß FP

Das war mir klar, jedoch kenne ich keine in der Box (außer alles mit 0049 einzutragen). Ansonsten wäre für das Umsetzen ja der Provider zuständig, aber da du hinter der Box sitzest...:noidea:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,799
Mitglieder
374,864
Neuestes Mitglied
murielhalley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.