Fritz App Fon - 6360 keine Verbindung

hansbrel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

leider funktioniert meine Fritz App nicht mehr. Sie lief vollständig. Da ich aber leider das Telefonbuch von der Box gelöscht hatte, Einstellungen wiederhergestellt habe (hatte vorsichtshalber alles gespeichert). Dann hatten die Telefone alle nicht mehr funktioniert, nun das telefonbuch in Thunderbird integgriert und dann die Fritzbox komplett resettet und dann das Telefonbuch neu aufgespielt. Ja, etzt funktionieren die Telefone wieder, aber mein Iphone leider nicht mehr...Immer die Meldung (bei Abruf der aPP) -"keine Verbindung zur Adresse Fritz.box...ist dies die richtiger Adresse...etc." Das Iphone ist aber im Netz!...der registrar fritz.box funktioneirt auch aus dem normalen Browser aus!

Bei Datenrate innerhalb der App bleibt es bei einem routierenden Kreis.

Dieses Problem hatte schon jemand hier im Forum, dann kam der Hinweis auf eine Support Seite von Apple und dann wurde leider nichts mehr geschrieben???Warum läuft meine App nicht mehr----Router ist der 6360 von UM neueste Software 5.24

wurde aber schon im Juni draufgemacht...also hier sollte nichts neues sein???

ist das iPhone als WLAN-/IP-Telefone eingetragen?
zu finden unter Telefoniegeräte - iPhone LAN/WLAN MSN MSN **620

wenn nicht entweder anlegen oder App deinstallieren neu drauf.

Hast Du an deiner Box mal den Stromstecker gezogen?

Die Geschichte mit dem Anlegen eines IP-Telefoniegerätes ist eigentlich nicht mehr notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.