Hallo IP-Phone-Forum!
Anlässliche eines anderen Beitrags von mir hier in dem Forum, habe ich zu Hause meine IP-Range vom Heimnetzwerk geändert.
Soweit funktioniert nun wieder alles, VPN etc., allerdings habe ich nun bei dem Fritz!App Fon (v1.6) Problem, dass er mir folgende Meldung beim Verbinden anzeigt:
Dazu kommt, dass er sich mit der Fritzbox zwar verbindet, aber Telefonie-Status erst für 1, 2 Sekunden gelb un dann rot wird.
Ich habe auch das Telefonie-Gerät für die App schon gelöscht und neu eingerichtet, leider tut sich nicht wirklich was. und vorher hat alles funktioniert.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht, was ich tun kann?
---meine Hard- und Software:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Firmware: FRITZ!OS 05.21 mit Freetz
FRITZ!App Fon v1.65 auf SGS i9000 mit Android 4.1.1
IP-Range: 192.8.15.xx (vorher 192.168.178.xx)
Gruß
Chris
Anlässliche eines anderen Beitrags von mir hier in dem Forum, habe ich zu Hause meine IP-Range vom Heimnetzwerk geändert.
Soweit funktioniert nun wieder alles, VPN etc., allerdings habe ich nun bei dem Fritz!App Fon (v1.6) Problem, dass er mir folgende Meldung beim Verbinden anzeigt:
In Ihrer Fritz!Box ist ein öffentlicher IP-Adressbereich konfiguriert. Bitte korrigieren Sie diesen in den Netzwerkeinstellungen Ihrer Fritz!Box in einen privaten IP-Adressbereich.
Dazu kommt, dass er sich mit der Fritzbox zwar verbindet, aber Telefonie-Status erst für 1, 2 Sekunden gelb un dann rot wird.
Ich habe auch das Telefonie-Gerät für die App schon gelöscht und neu eingerichtet, leider tut sich nicht wirklich was. und vorher hat alles funktioniert.
Kennt jemand das Problem und weiß vielleicht, was ich tun kann?
---meine Hard- und Software:
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Firmware: FRITZ!OS 05.21 mit Freetz
FRITZ!App Fon v1.65 auf SGS i9000 mit Android 4.1.1
IP-Range: 192.8.15.xx (vorher 192.168.178.xx)
Gruß
Chris
Zuletzt bearbeitet: