Fritbox + Tiptel ISDN, keine weiterleitung bei auflegen

benhat

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

ich habe eine Fritzbox 7270 mit 1und1 IP Telefonie. An dem ISDN Anschluss der Fritzbox laufen mehrere ISDN Telefone.
Ich habe Probleme mit den Telefonen von Tiptel. Bei dem anderen ISDN Telefon kann man einstellen "weiterleiten bei auflegen" im Telefon. Aber diese Option gibt es beim Tiptel nicht? Alles versucht. Sobald der andere abnimmt und ich am Tiptel auflege für Weiterleiten, ist das Gespräch weg.
In der Fritzbox habe ich nur ein Telefon angemeldet, da alles über den selben Bus in Reihe läuft. Ist das so richtig? Also habe ich dort einen Eintrag mit der Weiterleitung **51. Damit kann ich auch bei jedem Telefon alle anderen Telefone zum klingeln bringen. Nur das Weiterleiten klappt nicht auf dem Tiptel
Tiptel 292 Telefon
Habe auch schon versucht das Telefon auf Werkseinstellung zu setzen.
Liegt es vielleicht an der Fritzbox, gibt es da eine Einstellung?

Bin für jeden Tip dankbar!

"weiterleiten bei auflegen" ... diese Option gibt es beim Tiptel nicht?
Doch, gibt es schon. Diese Funktion heißt ECT. Mußt Du im Tiptel einschalten: Einstellungen/System/ECT.

NB: Dieser Thread wäre sicherlich besser für ISDN-Probleme: FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus. Vielleicht verschiebt ja noch ein vorbeikommender Mod? [Edit Novize: Na aber sicher doch...;)]

ah super, danke.
Habe ich nicht gesehen den Ordner, sorry.
Das werde ich probieren, ich habe unter ECT laut Anleitung etwas falsch verstanden...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.