Fritbox 6591 7.29 Vodafone TOT hängt im bootloop

EDIT: Der bootloader sieht in Ordnung aus aber die Partitionen futsch. Brauche ein entpacktes original img mit den überschrieben mtd´s 0,1,6,7
Weshalb willst du mtd3 flashen wenn du 0,1,6,7 brauchst?
Kenne zwar die 6591 nicht aber wenn die so ist wie die 6490 dann hast du dir wahrscheinlich die Configs (wird bei der Fritzbox als tffs bezeichnet) zerschossen und deshalb landest du im Bootloop. Schau mal hier ist was für die 6490 aber vielleicht hilft das auch bei der 6591 https://www.ip-phone-forum.de/threa...-lesen-und-Überschreiben.304978/#post-2346875

• Like
Reaktionen: prisrak1
wie kriege ich meine sicherrung wieder auf die box?
welche Sicherung ist es genau bei dir? Datei "bootloader.bin" (mtdblock3) oder mtds 2-12.

und die files von der ftp partition sichern
und
Die Fritzbox entbranden" oh Gott hätte ich das nie gelesen :(.

Der link führte zu digital eliteboad

weis man sowieso über die Bösen Bescheid was dann passiert. Dir wurde aber merfach hier her oder direkt zu fesc verwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sicherungen von deinem script
mtd0
mtd1
mtd2
mtd3
mtd4

Und der bootloader.bin ich denke das ist eine kopie von der mtd3

nur zur Info: ich veröffentliche keine Skripte von mir!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.