Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe zwar einiges über Annex B -> Annex A zu Fritz 7170 gefunden, aber von A >B nix. Probiert habe ich es trotzdem mit FRITZ.Box_Fon_WLAN_7170.29.04.57.image. Funktioniert hat es nicht. Bevor ich das "recover" - gibt es doch eine Möglichkeit?
Müsstest Du schon erst mal wenigstens mitteilen, welche FW Du derzeit drauf hast und ob es ORIGINAL eine Annex-A Box ist oder ob sie von ORIGINAL Annex B nach A geflasht / modifiziert worden ist.
Ich habe eine Fritz!Box Annex A und würde diese gerne in Deutschland als Fritz!Box Annex B benutzen.
Leider steht da folgendes: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=68979
"...Annex A und B nutzen unterschiedliche Frequenzspektren.
Bitte keine Annex A-Hardware fürAnnex B einsetzen. Dieses erzeugt Störungen!..."
Gibt es eine Möglichkeit (auch herumlöten ist kein Problem), diese einfache Box auf Annex B zu setzten, um diese in Deutschland zu benutzen?
Hab das Thema nicht vergessen, bin nur zur Zeit ziemlich beschäftigt. Da ich Original-Annex-A-Boxen nicht kenne und daher auch keine HWRevisionsnr., mach doch bitte Folgendes:
FritzBox über Lan mit Deinem Rechner verbinden - Netzstecker aus - im "Ausführen"-Fenster des Rechners eingeben "ftp 192.168.178.1" - aber NICHT Eingabetaste drücken. Jetzt Netzstecker in die Box, zuerst flackern alle LEDS, beim danach ersten Aufleuchten nur der Power-LED die Eingabetaste drücken.
Dann erhältst Du in dem sich öffnenden "schwarzen" Fenster die Frage nach einem Benutzernamen. Hier eingeben: "adam2" (ohne die Anführungszeichen) + Eingabetaste drücken. Danach fragt Box nach Passwort. Ebenfalls eingeben "adam2" + Eingabetaste drücken.
Danach kommt "ftp>
Dort gibst Du ein: "quote GETENV HWRevision" (+Eingabetaste)
Daraufhin bestätigt die Box mit "command successful " und zeigt Dir die HWR-Nummer an. Die wüsste ich gerne.
Außerdem wüsste ich (immer noch, s.meinen ersten Beitrag) gerne, welche FW derzeit auf Deiner Box ist, nachdem weder die Umstellung auf 29.04.57 geklappt hat (was zu erwarten war, wenn es sich tatsächlich um eine ORIGINAL-A-Box handelt) noch die deutsche FW 04.43. (für A-CH) akzeptiert wurde.
@ supernorbi: Ob die Aussage in dem Thread von "haveaniceday" nur auf ältere Boxen (und ob überhaupt noch) zutrifft, vermag ich nicht zu sagen, weil mir nie klar war, ob es sich tatsächlich um die Folge einer unterschiedlichen Hardwareverwendung zwischen A und B handelt oder ob die Unterschiede firmwarebedingt/firmwaregesteuert zustandekommen. Müsstest Du einfach ausprobieren. Wenn Umstellung von A nach B klappt, aber dann die Box nicht ordentlich funktioniert, müsste auch wieder auf dem umgekehrten Weg zurückumgestellt werden können, um den derzeitigen Zustand wieder herzustellen.