Freiminuten in der Zeitschrift

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JO eben habe den Code noch mal genommen und nun geht es un dich habe es nicht anders gemacht wie vorher auch!! Naja von meiner Seite vergessen das ganze da Opilein ja sonst von Dus.Net begeistert ist kann ich das ja nun mal in ruhe testen. Bis dann!

Martin_FfM schrieb:
Hallo dus.net,
ich finde es gut, wenn Provider hier mitreden.
Ich möchte doch sehr höflich darum bitten, die Dinge, die hier geschrieben werden, etwas lockerer in der Reaktion anzugehen.

Nach einem Posting, wie Ihrem ersten, ist es für mich nicht verwunderlich, dass andere ihren Finger in eine offene Wunde legen wollen, so sie denn hier eine erkennen. Und dem scheint so.

Nun ich denke auch das die Diskusionen im Forum uns alle weiter bringt.
Auch ich wundere mich teilweise über die scharfen Worte von dus.net.

Zu bedenken ist aber auch, dass dus.net kein "Unbeteiligter Dritter" ist, sondern ein Anbieter welcher von einigen hier zu recht oder unrecht beschuldigt wird. Eine gegensätzliche meinung ist also hier schon aus wirtschaftlichen Gründen notwendig.

Sicher ist nur, die Grenze zwischen Unklarheiten und Rufschädigung ist meist nur hauch dünn.

Ich hoffe doch das die Beiträge hier nicht für weitere "Stellungskriege" für den Ein oder Anderen sorgen. In aller Interesse ist doch eine sachliche Diskusion an dieser Stelle.

:bier:

Hallole,
ich denke, eine klaerende mail an den dus.net-Support haette heir deutlich mehr bewirkt!
Ich habe Dus.net immer als sehr tolerant und grosszuegig erlebt.
Das musste mal raus.

Hallo IntelliFon,
hallo Mark,

Mails hin oder her, hier ist hier. Und hier spricht, wer spricht und so, wie er spricht. Ich denke, wenn hier Kommunikation schlecht (d.h. unsachlich, emmotional überlade, etc.) läuft, dann sollte man anfangen über die Kommunikation zu sprechen.

So oder so, das ganze hätte für alle Beteiligten wesentlich leichter laufen können. Wenn so ein Forum in dem Bereich für etwas gut ist, dann eine beinahe Echtzeitkommunikation in der jeder mitmischen darf. Schade nur, wenn gemauert wird durch scharfe Worte, unsachliche Argumenation, etc. Das schadet allen und auch dem Forum.

Also: Wehret den Anfängen!

Liebe Grüße
Martin

Leider helfen auch Emails nicht immer,dann sucht man den Kontakt über das Forum,ich denke,daß wir alle zivilisiert genug sind,anständig miteinander zu kommunizieren,zumal es um unsere gemeinsamen Interessen geht.
Eine deftig geführte Diskussion kann ja recht hilfreich sein,sollte aber den Anstand entsprechend fair geführt werden.
User gehen manchmal recht forsch vor und schreiben hier und da mal vielleicht etwas,was auch nicht richtig oder gar unter die Gürtellinie zielt,aber sie wissen es manchmal nicht besser,ich mache da keine Ausnahme!
Aber dann muß eben der Geschultere von den Diskussionspartnern die Kurve wieder herstellen und alle "Kampfhähne" kehren automatisch auf den Pfad der zivilisierten Unterhaltung zurück.
Gruß von Tom

Nachdem sich die Gemüter wieder ein wenig beruhigt haben, möchte ich auch noch abschliessend etwas sagen.
Sicherlich ist ein scharfer Ton eines Providers an dieser Stelle nicht unbedingt clever. In einem öffentlichen Forum sind scharfe Töne eines Providers ebenso Fehl am Platz, wie Aussagen von Usern, die nicht 100%ig der Wahrheit entsprechen. Man sollte bedenken, das jedem Provider durch unsachgemäße Einträge doch erheblichen Schaden zugefügt werden kann. Ich glaube kaum, das Provider nicht kritikfähig sind, solange Kritik konstruktiv und nicht emotional ist.
Schade das der im Kern richtige Eintrag von Martin_FfM am Ende doch nur wieder in eine Richtung ziehlt...

Soo - ich denke doch, dass damit zum Thema genug (?) gesagt wurde - die Minuten werden gutgeschrieben - es dürften also alle zufrieden sein ...

edit: Thread wieder geöffnet

Also HIER MUSS ICH JETZT EINEN GROßEN FEHLER zugeben. Bei Dus.Net war alles richtig und sauber gelaufen, nur meine Seite war etwas schlampig. Und dafür möchte ich möchte ich mich hier und auch schon persönlich in aller Form entschuldigen. Sorry und noch mal danke für alles an Dus.Net .

p.s. jetzt kann gerne wieder zugemacht werden.
Danke noch mal an Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.