G
Gast
Guest
Werte Dus.net-Freunde,
leider mußten inzwischen schon mehrere User die Erfahrung machen,daß die in der Zeitschrift "CHIP - VOIP-Spezial" versprochenen 600 Freiminuten gar nicht vergeben werden und der Neukunde trotzdem aufgefordert wird,sein Konto erst aufzuladen.
Das bedeutet,dieser einzugebende Code wird völlig ignoriert,man muss sich an den Support wenden,der ja auch nicht immer antworten kann.
Wie verfährt man denn nun mit den durch die Werbung angezogenen Kunden?
Gruß von Tom
leider mußten inzwischen schon mehrere User die Erfahrung machen,daß die in der Zeitschrift "CHIP - VOIP-Spezial" versprochenen 600 Freiminuten gar nicht vergeben werden und der Neukunde trotzdem aufgefordert wird,sein Konto erst aufzuladen.
Das bedeutet,dieser einzugebende Code wird völlig ignoriert,man muss sich an den Support wenden,der ja auch nicht immer antworten kann.
Wie verfährt man denn nun mit den durch die Werbung angezogenen Kunden?
Gruß von Tom