Freetz website Error[webcfg]: not configured

fischefr

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bekomme auf der Freetz-Konfigurationsseite diese Fehlermeldung. Es gab schon mal einen Thread, der sich mit dem gleichen Problem beschäftigt hat. Der wurde aber ohne Ergebnis als nicht nachvollziehbar geschlossen. Bei mir tritt jetzt bei Freetz (trunk) das gleiche Problem auf.

Name des erstellten Images: 7390_06.03-freetz-devel-11797.de_20140222-141818.image

Das Problem hatte ich heute selber erst und musste selber erst googlen...

Ich musste mit Telnet auf die Box und folgendes eingeben: echo > /var/flash/debug.cfg
und dann: reboot

danach lief das ganze bei mir wieder...

Der Zusammenhang von Änderungen an der debug.cfg und meinem Problem erschließt sich mir zwar gerade nicht, aber ich habe tatsächlich dort Änderungen gemacht. Habe die jetzt mal raus genommen. Mal sehen, ob das Verhalten sich jetzt ändert.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.