Freetz W 900V am Kabelmodem. Bei wem klappt es? Bei mir nicht.

tmuehlha

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe es geschafft den aktuellen dsmod 26.52 auf meinen W 900V zu bekommen.
Nur funktioniert der W 900V nicht am Kabelmodem von ISH.
Meine Fritzbox 7150 funktioniert mit den gleichen Quellen prima.
Ich habe schon Stunden gelesen und das Forum durchsucht, leider bin nicht viel schlauer als vorher.
Es scheint so, als ob mehr Leute über ein Script(Speedport2Fritz) nur die Fritzbox Oberfläche in die Firmware bekommen und nicht den Freetz Mod nutzen.

Wer hat diese Kombination zum laufen bekommen?

Gruß Thomas

Es scheint so, als ob mehr Leute über ein Script(Speedport2Fritz) nur die Fritzbox Oberfläche in die Firmware bekommen und nicht den Freetz Mod nutzen.

Mit speed-to-fritz in der neuen Version wird nicht nur die Weboberfläche getaucht!

Dass wahrscheinlich weniger Personen ein Freetz oder DS-mod Images als Ausgangs produkt für ein speed-to-fritz verwenden ist sicher der Fall.

Die Frage währe ob dein ds-mod image auch bei einen echten 7170 funktioniert!
Du kannst mit aber gern dein DS-mod image (das Ausgangsprodukt nicht das fertige speed-to-fritz) senden, dann probiere ich es auf meine W900. PM!

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den W900V richtig konfiguriert habe.
Ein Unterschied zum 7150 ist ja auch der Schalter intern/extern.
Wenn ich ihn auf extern stelle bekomme ich eine 62.xxx IP direkt von ISH und kann nicht auf die Web Oberfläche des Router zugreifen.
Wenn es bei jemandem funktioniert wäre ein Einblick in die Konfigurationsdateien hilfreich.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,751
Mitglieder
374,778
Neuestes Mitglied
Andyhartley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.