[Gelöst] Freetz und Labor Kernel Image / Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mllerj

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal :)

Könnt ihr mir vielleicht sagen ich welches verzeichniss ich das Laborkernel kopieren muss damit ich das Freetz auf der neuesten Labor für die 7390 benutzen kann ? Leider musste ich feststellen das meine sicherung die mit der Labor erstellt wurde auf die stable von AVM nicht angewendet werden kann :-(

Daher wollte ich fragen wie ich das Freetz am einfachsten auf die Laborversion bekomme.

Liebe Grüße

Alex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde Freetz gerne mit einer Laborversion benutzen. Dazu müsste ich glaube ich ich zumindestens die Trunk Version von der Freetz Entwicklerumgebung haben.
Jetzt ist die Frage wie bekomme ich dieses update auf eine Trunk Version hin, bin leider nicht so der Linux Freak :-(

Also wie mache ich aus einer stable freetz version eine trunck version.
Hoffe das ist nun besser ausgedrückt :)

okay scheine es gefunden zu haben :)
kann also geschlossen werden.

Wenn ich irgendetwas geschoben habe tut es mir leid und die admins sollen mir die Post hier wieder abziehen.
Habe jetzt alles hinbekommen, konnte nun wieder meine Wiedeherstellungsdatei von gestern importieren.

Ich mach dann hier mal zu...

Gruß Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.