Freetz Speedport W701V

Dann ist es kein Wunder, die Version 11500 ist alles andere als aktuell. Bitte bei den Laborversionen die All In One (nicht die DSL) auswählen und zusätzlich bei den Optionen den Menüpunkt: Add dsl expert pages markieren.

mfg

Okay,
dann steh ich aber, mal wieder auf dem Schlauch. Wo muss ich die Datei im Skript dann hinterlegen? Also in welchen Ordner. Die jetzige hat er sich selbstständig heruntergeladen.

Bitte bei den Laborversionen die All In One (nicht die DSL) auswählen und zusätzlich bei den Optionen den Menüpunkt: Add dsl expert pages markieren.
Im speed-to-fritz menü, die richtige Auswahl treffen, runterladen oder ein File irgendwo hin kopieren brauchst du nicht.

Anhänge

• Allinone.jpg
    Allinone.jpg
    37.5 KB · Aufrufe: 27
  • options.jpg
    options.jpg
    80.2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Kurz vor deinem Beitrag habe ich es selber heraus gefunden. Man muss halt lesen können. Danke soweit hat alles geklappt. Das einzigste was ich nun noch mit der neuen Firmware erörtern muss, ist ob die Tonspur immernoch hinterher hingt.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.