Freetz Rev2600 auf 3000 update? ADSL+

Josef Drei

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sorry für die dumme Frage aber wie bekomme ich die Rev. 3000 von Freetz?

Ich habe mit dem letzten script einen neuen Trunk erstellt, habe mehrmals updates gefahren, trotzdem bleibt die rev auf 2600. Habe irgendwie voll den Durchblick verloren.

Ich wollte mir für den w920 ein Freetz Image bauen für ADSL+. In einem anderen Thread steht das das interne Modem mit der Version xx.13486 und Freetz rev 3000 läuft. Würde es auch mit der Rev. 2600 laufen? Wie komme ich auf 3000?

Sorry ist ggf. wirklich ne dumme Frage aber hab wie gesagt total den Überblick verloren vor lauter lesen und Testen.:confused:

Danke und Gruß
J.D.

freetz.org schrieb:
It is also possible to check out a particular revsion, in case e.g. the current version doesn't work. Replace $revision with the desired revision.

svn co http://svn.freetz.org/trunk/ freetz-trunk -r $revision
vielleicht hilft Dir das weiter :)

Aber du kannst das beim speedport2fritz doch auch irgendwo in den optionen einstellen...

Es läuft auch mit freetz Revision 2600.

Im Speed-to-fritz Menü gibt es eine Option dafür.

Wenn du anschießend ./start-freetz.sh ausführst wird die gewählte Revision verwendet.

Danke für die Infos.

Habs endlich hinbekommen. :p

Gruß
JD

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.