Bitte nicht wundern, wenn ich selbst den nicht hier einstelle ... auch wenn ich keine "Angst" davor hätte.
Aber ich weiß nicht genau, woher dieser Link kommt und ein Bestandteil des Pfades (der die URL von der für die 6490 unterscheidet und auch da hat AVM ja die 06.83 zurückgezogen ohne (offizielle, jedenfalls soweit ich das kenne) Angabe der Gründe dafür) läßt mich da deutlich zögern - nicht weil ich Zweifel an der Authentizität der Firmware hätte, sondern an der 1:1-Übereinstimmung mit der tatsächlich in der 6590 installierten Version und ehe sich dann jemand seine Box zersägt, weil hier ein Link für eine (dann doch nicht 100% funktionsfähige) Firmware steht, ist dieser Weg der bessere.
Wobei ich ohnehin nicht so richtig weiß (habe aber auch alles abgeschaltet), ob man in der neuen Forensoftware überhaupt private Nachrichten senden kann (die Unterhaltungen sind ja m.E. nicht wirklich privat) und ob man irgendwo eine E-Mail-Adresse aus dem Profil sehen kann, wenn das der User freigeschaltet hat bzw. wenigstens das Forum als Relais benutzen kann (wie eine Mailing-Liste).
Ich habe auch erst im Lichte dieser Frage (als ich mal nachgesehen habe, wie mich diese E-Mail erreichte) festgestellt, daß ich mit
@Ulldart schon früher E-Mails gewechselt hatte (
@Ulldart: Nicht böse sein, da gab es einfach zuviele Leute/Anfragen in der Vergangenheit, das war mir nicht geläufig - was ist denn aus Deinem alten Account geworden?) und er daher wohl meine Adresse hatte (wobei ich die ja auch absichtlich im GPG-Key veröffentlicht habe).
Aber wenn ich bei
@opto - als Beispiel - jetzt nach einer Mail-Adresse schauen will (auch wenn ich die habe), finde ich da nichts: Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. -> das macht es dann vermutlich etwas schwierig, so einem Wunsch wie "Mir bitte auch" nachzukommen.