[Problem] freetz auf 7360 (111.05.51 2000 2562)

Renegade332

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne freetz auf meine FritzBox7360 spielen.
Leider gelingt es mir nicht, die aktuelle, stabile version enthält leider keine unterstützung für die 7360.
Ich habe auch schon verschiedene trunks getestet, doch scheitere immer am gleichen fehler.
Natürlich habe ich bereits in Foren nach einem solchen Problem gesucht, doch beziehen sich die meisten auf eine ältere (05.2) Version.

das update scheitert nach dem bestätigen der meldung "
Code:
Die angegebene Datei enthält keine von AVM für dieses Gerät freigegebene Firmware.
" mit der meldung "
Code:
Die angegebene Datei enthält keine für Ihr Gerät gültige Firmware.
"

gibt es irgendwelche entschiedenden informationen die mir fehlen?

wähle ich ein falsches image??

vielen dank schonmal

edit:
habe gerade herausgefunden das 111 = international bedeutet.
stelle nun mal das aktuelle trunk auf int. beim make sehe ich auch das er die firmware 111.05.51 wählt

Zuletzt bearbeitet:
zwecklos, zwischendurch nochmal die stable 2.0 gestestet, lädt auch die 111.05.51 doch jedesmal erhalte ich die gleiche meldung.
einziger unterschied, ach dem letzten versuch machte die ein wenig zicken die internet verbindung bereit zu stellen

die 111 ist für die v1 -
die 124 ist für die v2 und gibt es national/international - siehe ua. hier

warum willst du freetz verwenden, wenn man fragen darf

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.