Hallo zusammen,
ich habe eine FreePBX, an der die N510IP als Nebenstelle angemeldet ist.
Damit verbunden ist aktuell ein SL750h Pro.
Ich würde gern mehrere Mobilteile an der N510IP anmelden, und über verschiedene Nebenstellen verfügbar machen.
Soweit ich gesehen habe, kann die N510IP sich an mehreren SIP-Servern anmelden, d.h. sie könnte theoretisch auch mehrfach (mit verschiedenen Usern) an der PBX angemeldet sein.
Kann man dann, sofern das vorhergehende überhaupt funktioniert, die verschiedenen Nebenstellen an verschiedene DECT-Clients schicken?
Was mir vorschwebt ist ungefähr folgendes:
Ext. 10 -> N510 -> alle DECT-Clients
Ext. 11 -> N510 -> Mobilteil 1
Ext. 12 -> N510 -> Mobilteil 2
Wie realisiert man sowas, oder brauche ich in diesem Szenario für jedes Mobilteil auch eine eigene DECT-Basis?
Danke & Gruß
Chris
ich habe eine FreePBX, an der die N510IP als Nebenstelle angemeldet ist.
Damit verbunden ist aktuell ein SL750h Pro.
Ich würde gern mehrere Mobilteile an der N510IP anmelden, und über verschiedene Nebenstellen verfügbar machen.
Soweit ich gesehen habe, kann die N510IP sich an mehreren SIP-Servern anmelden, d.h. sie könnte theoretisch auch mehrfach (mit verschiedenen Usern) an der PBX angemeldet sein.
Kann man dann, sofern das vorhergehende überhaupt funktioniert, die verschiedenen Nebenstellen an verschiedene DECT-Clients schicken?
Was mir vorschwebt ist ungefähr folgendes:
Ext. 10 -> N510 -> alle DECT-Clients
Ext. 11 -> N510 -> Mobilteil 1
Ext. 12 -> N510 -> Mobilteil 2
Wie realisiert man sowas, oder brauche ich in diesem Szenario für jedes Mobilteil auch eine eigene DECT-Basis?
Danke & Gruß
Chris