Hallo zusammen!
Auch mein Freenet IPhone funktioniert seit 2-3 Tagen nicht mehr richtig. Es klingelt zwar einige Male - dann hört plötzlich das Klingeln auf und nichts mehr.
Habe parallel T-Online VoIP - das funktioniert einwandfrei. Kann also nicht an meiner Anlage liegen.
Ich werde mich allerdings schwer hüten, die Freenet-Hotline anzurufen. Meine letzte Rechnung (12¤ für nix und wieder nix) liegt mir noch im Magen. Auch von meiner Seite:
Grüße
Georg
P.S.: Ich muss mich schon sehr wundern, wie scharf in dem geschlossenen Thread unten der User angegangen wird, der sich kritisch über Freenet äußert.
Auch mein Freenet IPhone funktioniert seit 2-3 Tagen nicht mehr richtig. Es klingelt zwar einige Male - dann hört plötzlich das Klingeln auf und nichts mehr.
Habe parallel T-Online VoIP - das funktioniert einwandfrei. Kann also nicht an meiner Anlage liegen.
Ich werde mich allerdings schwer hüten, die Freenet-Hotline anzurufen. Meine letzte Rechnung (12¤ für nix und wieder nix) liegt mir noch im Magen. Auch von meiner Seite:
Grüße
Georg
P.S.: Ich muss mich schon sehr wundern, wie scharf in dem geschlossenen Thread unten der User angegangen wird, der sich kritisch über Freenet äußert.