Suche "gleichgesinnte" mit dem selben Problem.
Habe vor 3 Wochen für einen Bekannten eine ata bestellt. Was schicken die? Eine Fritz box Fon mit DSL Modem. Lag ein Zettel bei "gemäß unseren AGB sind wir berechnet ein höherwertiges Produkt aus der gleichen Produktgruppe zu senden...".
Habe die Box nicht zurück geschickt, da ich den Fehler erst nach öffnen der Verpackung und Anschluss der Box bemerkt habe. Hatte ANgst das Freenet sich deswegen querstellt und ich Probleme habe an die Hardware zu kommen. Man hört ja nur negatives von denen.... Habe die Box dann etwa zum selben Preis bei Ebay verkauft.
Gestern kam die Rechnung, 192¤!!!
Freenet Hotline angerufen, "ja das wurde wohl mehrfach berechnet, Fehler ist bekannt", in der nächsten Woche würde das geklärt.
Normal sind DIE nicht...
1. Geht es noch jemanden so?
2. Was tun? Rechnung zurückbuchen und nur den richigen Betrag überweisen?
Habe vor 3 Wochen für einen Bekannten eine ata bestellt. Was schicken die? Eine Fritz box Fon mit DSL Modem. Lag ein Zettel bei "gemäß unseren AGB sind wir berechnet ein höherwertiges Produkt aus der gleichen Produktgruppe zu senden...".
Habe die Box nicht zurück geschickt, da ich den Fehler erst nach öffnen der Verpackung und Anschluss der Box bemerkt habe. Hatte ANgst das Freenet sich deswegen querstellt und ich Probleme habe an die Hardware zu kommen. Man hört ja nur negatives von denen.... Habe die Box dann etwa zum selben Preis bei Ebay verkauft.
Gestern kam die Rechnung, 192¤!!!
Freenet Hotline angerufen, "ja das wurde wohl mehrfach berechnet, Fehler ist bekannt", in der nächsten Woche würde das geklärt.
Normal sind DIE nicht...
1. Geht es noch jemanden so?
2. Was tun? Rechnung zurückbuchen und nur den richigen Betrag überweisen?