Freecall.com mit TA612V keine verbindung

jdmparts

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Hallo,habe schwierigkeiten bei den Login mit Freecall.com & Netgear

Region: USA
SIP Proxy: sip.voiparound.com
SIP Control Port: 5060
SIP Local Port: 5060
SIP Message TOS Value: 68
Starting RTP Port: 10000
Starting RTP Port: b8

Use Outbound SIP Proxy: aktiviert
Outbound SIP Proxy Address: sip.voiparound.com
Outbound Proxy Port: 5060

VAD: deaktiviert
Silence Detect Time: 0msec

ATPM Action Key: #
First-digit Timeout: 10sec
Last-digit Timeout: 5sec

STUN: aktiviert
Stun Interval Time: 30min
STUN Port: 3478
STUN Server: stun.voiparound.com

Line 1 Enable:
Display Name: "Username"
Telephone Number: "meine privat nummer"
User Name: "Username"
Password: "Passwort"
Register Expire Time: 3600sec
Registration Head Start Time: 60sec
Anonymous Incoming Call: Allow
Distinctive Ring Valid: deaktiviert
Prefer Ring ID: 0
Prefer Fax Codec: Fax-T.38
Prefer Codec: G.711 u-Law@20ms
Support Codec: G.711mu; G.729ab; G.726; G.711a

Line 2 Enable: no

Time Server Address: time.sipgate.de

Primary DNS: 217.10.66.66
Secondary DNS: 217.10.64.99 (war schon so drin)

Habe schon etwas rumexperementiert leider nichts!

mfg
 
könnte es an der Firmware liegen? V1.2_73 solte unlocked sein.Wobei ich erwähnen muss,dass bei Sipgate alles besten fuzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du STUN und Outbound-Proxy? Würde ich testweise mal deaktivieren.

Wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat, unterstützt Freecall G.711u nicht, sondern nur G.711a. "Prefer Codec" würde ich also auch mal ändern.
 
Hier sind die Freecall sip info´s laut der Homepage:

SIP Calls



How to Use FreeCall with your SIP device
You need a FreeCall username and password in order to call via our network. So first sign up with FreeCall by downloading and installing the application and create your login.

If you need help configuring your SIP device, please check the manual that came with your SIP phone or router.


In order to call ULTRA CHEAP via the FreeCall network, enter these settings:


Settings

Username: Your FreeCall username
Password: Your FreeCall password
SIP/Proxy registrar: sip.voiparound.com
Domain/Realm (optional): freecall.com
STUN server: stun.voiparound.com

Codecs

G.711 (64 kbps)

G.726 (32 kbps)

G.729 (8 kbps)

G.723 (5.3 & 6.3 kbps)

GSMFR (13.2 kbps)





If you have audio problems:
Use a STUN server (if supported by your device)
Use the G.711 codec


es wird G. 711 codec akzeptiert aber jetzt bin ich überfragt was es mit G. 711u od. a auf sich hat.Ansonsten hab ich schon mal Outbound Proxy sowie Stun deaktiviert.Habe schon sehr viel ausprobiert nichts geht.Trozdem kriegt ich kein Login.Habe das ganze mit einen Gigaset SX 541 Wlan Voip router problemlos auf die reihe bekommen mitlerweile auf Kabel-Internet umgestiegen daher der Hardware wechsel.
 
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